brauche Felgenfake für mein Sierra

Dieses Thema im Forum "Fake-O-Mania" wurde erstellt von -=Dragon=-, 13. November 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

So, ich hab ja meine RS Alus zum Verkauf gestellt, je nach dem behalt ich sie vielleicht doch...sind halt nur 15 Zoll, das ist das Problem.

Wär super wenn mir jemand die mit nem a) goldenen und b) weißen Stern an mein Sierra faken würd, wenns geht auf die 15 Zoll dimensionen achten, damit ich mir ein bild machen kann :)

Felgen:

Auto:

Zur Orientierung, die Felgen dir drauf sind, sind 14 Zoll.

Schonmal Danke :)

edit: hehe, und wer lustig ist, kann die anhängerkupplung gleich mit wegfaken :D

2. Green

Green Forums Semi-Profi

Na so schlimm sind die doch nicht,behalte meine auf meinem Sierra als Winterfelgen....

3. RH-Renntechnik

RH-Renntechnik Forums Inventar

Hängerkupplung abbauen einpacken und GREEN schicken der brauch eine

4. TS
    -=Dragon=-

jo, die 14Zoll sind Winterfelgen, die 15 überleg ich mir fürns Sommer :) hätt aber ehrlich gesagt lieber 17 Zoll
    Sieht halt geil aus und ich hab ne Menge Geld reingesteckt wegen dem polieren. Das Design find ich ist das beste überhaupt, absolut zeitlos..nur irgendwie hab ich die Befürchtung, 15Zoll ist mir zu klein..deswegen wär ein Fake nicht schlecht, dann kann ich mir en Bild machen

Die Hängerkupplung kommt ab, sobald wir mal Zeit haben, damit über die Grube zu fahren (geht nur am WE, kumpel studiert)

Hab wegen der AHK lang überlegt, da ich aber nur B ohne E hab lohnt sichs nicht, weil die Popelhänger die ich fahren darf, kann ich eh wegwerfen, außerde hab ich eh keinen und keiner aus der Verwandtschaft..also wirdse demnächst abgebaut...wenn sie jemand haben will, macht mir en Angebot ;-)

Edit: Bevor Mißverständnisse auftreten, ich hab 2 Sätze der RS-Felgen, einen in 6x14, der ist auf den Bildern zu sehn, das sind meine Winteralus, die andren sind 7x15

5. RH-Renntechnik

könnte die noch 3 BRock B 1 anbeiten in 8,5x17

6. TS
    -=Dragon=-

naja mit 3 kann ich wenig anfangen ;-)

nee, denk ich schau mich nach nem ganz günstigen Satz 17er um (frühestens im Frühjahr, vorher sparen und auf abi lernen)
    dann aber auch max 7,5x17, arg viel breiter wollt ich zumindest auf der VA nicht, weil ich keine Lust auf ziehen hab und ich auch auf 7,5 locker 215er fahren kann

7. RH-Renntechnik

na z.b die 4 dazu kaufen, auf der 8,5 kannste auch nen 215 fahren mahce ich auch v 215 hinten 245

8. Green

Green Forums Semi-Profi

Für Hängerkupplung abbauen mußt du den Tank ausbauen!!!!!!:-x
    Solltest du beachten das der dann auch so gut wie leer ist...
    Habe auf meinem Vorgänger vorne 8,5x17 und hinten 9,5x17 gefahren,passte wunderbar drunter.