Moin. Ich brauch dringend die genauen Gewindemaße der Ölablassschraube und des serienmäßigen Öldruckgebers. Also Außendurchmesser und Steigung. Hab kein Bock den Kram dafür auzubauen. Danke...
Leute, was das denn, strengt euch mal ein bisschen. Würd mich freuen wenn mir einer noch die Maße fürn Öldruckgeber sagen kann und vielleicht nochmal einer die Maße von der Ölablassschraube bestätigen kann...
Maße der Ablass-Schraube sind natürlich korrekt .... Druckgeber keine Ahnung.. kann ich eventuell morgen hier rein schmeissen...
Jo, danke. Hatte ich heute dann auch rausbekommen. Was sind das bloß für abgefuckte Gewindemaße bei Ford. Einer ne Idee wie man für sowas nen Bolzen oder ähnliches finden soll?!
Guck mal hier auf der seite, von denen hat nen kollege von mir auf der essen motorshow ne anzeige gekauft...allerdings war die auf der messe bestimmt 15€ billiger aber es sind alle adapter bei die man nur brauch. http://www.hg-carstyling.de/ und ich find die anzeigen nicht schlecht sehn auch gut aus....
hab die auch drin die anzeigen von hg-motorsport und die sind soweit in ordnung nur das die geber die dabei sind so mega billig gemacht sind das mir meiner schon beim zusammenbau gerissen ist da billugstes messingzeugs.hab jetzt nen VDO geber drin aber da stimmen die werte nicht mehr so ganz
So weit ich das jetzt gesehen hab, verkaufen die zum Großteil auch bloß Instrumente von Autogauge. Naja, mal schauen ob ich das diese Woche alles geklärt krieg.
von vdo gibt es den passenden adapter für ford motoren. und da bei fast allen ford motoren der öldruckschalter gleich ist, kann man den immer weiterwenden
ja das sind instrumente von autogauge nur mit HG Aufdruck ich mach bei gelegenheit mal ein foto wie das bei aussieht