Moin zusammen.. Habe vor kurzen hier im forum ne ZV angeblich für nen Fiesta MK3 gekauft.. Habe nun das Problem das ich sie net zum Laufen bekomm da ich die Pinbelegung des stellmotors net weis.. In diesem Stellmotor sind 6 pins und ich habe kein plan wie die anzuschliessen sind. Der eine Motor fährt nur in die eine Richtung und Das Weisse stellplastik welches sich im schloss bewegt fährt nicht.. Alles sehr merkwürdig und ich bin langsam dabei mich zu ärgern.. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen der nen Ähnliches schloss bzw nen ähnliche zv hat. Wenn jmd nachschauen könnte obs überhaut ne Fiesta ZV ist hab ich auch sonst noch die teilenr von Motor parat..Sie lautet wie Folgt: D25 KA 93BG 220A20 DD 403794 12 V 4c 30 13 Vielen Dank schonmal im Vorraus ALEX
Die orginale ZV vom Mk3 und Mk4 hat nur 4-Pins. 1x Plus (rot), 1x Masse (braun) und 2 x Steuerleitung (Farbe variert). Obwohl kann das sein, das die vielleicht fürn 4-Türer is?
von der orginalen weiss ich wie die belegt ist da hatte mir ayk die belegung zugeschickt.. Angeblich war die im 3türer auch verbaut..daher hab ich momentan net so den plan.. Wenn ich den kollegen hier rumschwirren seh der sie mir verkauft hab schwätz ich ihm erstmal an
Kann es sein, dass das eine ZV aus nem Futura ist? Das Problem hatten wir nämlich letztens bei Elaxer. Die ist komplett anders als die normalen negativ gesteuerten.
und das heist für mich als dummen? Ob sie nun aus futura oda ähnlichen ist kann ich dir net sagen nur das da eben 2 motoren drin sind und ich nur einen von den beiden immer zum laufen bekomm und sich nix im schlosse tut.. Wär ganz hilfreich wenn ihr mir mal beschreibwn könntet wie der angeschlossen wurde
Wie die genau angeschloßen wird, kann ich dir nicht sagen. Die war beim Elaxer ja Serie. Würde mir auch eine normale besorgen, die ist simpler beim Einbau. Wirst aber denk ich mal nen Schaltplan brauchen.