Brauche Hilfe wegen Lakier arbeiten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Fofi-Fahrer-Mathi, 14. August 2005.

1. Lakieren,schön und gut.Aber mann muß wissen wie.ich habe einige roststellen den ich das gar aus machen will.zum Beispiel den radkasten hinten links,rost ohne ende.wie mache ich es wirklich?ich weiß nicht mehr weiter.:Heul:
    gespalt ist es schon wie mache ich jetzt weiter?

Anhänge:

• rost.jpeg
      rost.jpeg
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      139
  2. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

alle roststellen rausflexen und neue reparaturbleche enschweißen der rest ist frn arsch

3. Sag mir wo ich die Blech herkriege????:wink:

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

kann man in jedem auto erstatzteile laden bestellen.halt bei dir nen neuen radlauf reinschweißen

5. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Und danach zum Lackierer geben und dort lackieren lassen. Selbst lacken wird an der Stelle wohl sehr übel aussehen.

6. 2erFistelTreiber

2erFistelTreiber Forums Inventar

Jau, gibts genug erschreckende Beispiele für.

7. psyrus

psyrus Forums Inventar

mitten inner fläche iss scheisse selber zu lackieren......
    das würde selbst ich dann zum lacker geben (und das soll schon was heissen!!!!)
    der lackiert das vernünftig ein und poliert den übergang so dass man nix mehr ieht

8. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Auch das halte ich für Pfusch. Wenn dann muss die ganze hintere Seitenwand lackiert werden, sonst kommt er aus dem polieren garnicht raus.

9. psyrus

psyrus Forums Inventar

:wink: das ist kein pfusch warum der lacker lackiert das so ein dass du dass nicht siehst er muss da garnix polieren das macht alles der lackierer

10. BigMastA

BigMastA Forums Inventar

Ja, das ist mir schon klar. Und nach ein paar Wochen siehst du den neuen Lack schön glänzen und den alten stumpf dahergucken.

11. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Ein Profi sieht das, auch wenn es gut gemacht ist, aber normale Leute eigentlich nicht.

12. ja aber die lakiereei geht weider richtig in die hosentasche.oder?:-?

13. Gamb!t

Gamb!t Forums Fortgeschrittene(r)

Jo, aber würde ich an deiner Stelle trotzdem machen lassen. Wenn du soetwas nicht oft machst musst du dir erstmal die ganzen Klamotten dafür kaufen. Okay du kannst es auch mit ner Sprühdose machen, aber das Ergebnis wird dann wohl nicht sehr super ausfallen. Du kannst dir die Sachen die du dafür brauchst natürlich alle besorgen und es einfach testen. Wenn du es nicht hinbekommst hast du allerdings einiges an Geld verschenkt. Zudem ist es günstiger das der Lackierer den Lack an dein Auto anpasst. Wenn du den so irgenwo kaufst ist der recht teuer (1 Liter ca. 70 Euro, aber soviel brauchst du ja nicht) und die passen den dann meistens nicht an dein Baujahr an. Das heißt der neue Lack sieht etwas frischer aus als der alte, auch wenn du das etwas mit Polieren kaschieren kannst. Zudem brauchst du noch Füller, Klarlack und du hast damit einiges zu tun. Es weg zugeben ist halt einfach und wenn du dich nicht gerade als Bastler bezeichnen würdest und es nachher selber nicht hinbekommst wäre es auch noch billiger gewesen es sofort wegzugeben. Aber entscheiden musst du dich halt selber :).

Gruß Gambit