Hallo an alle, kann mir einer von euch sagen wie ich das Bild verbessern kann? Zum bearbeiten benutze ich "PhotoImpact 8". Die Felge ist offentsichtlich total verzogen! Was kann ich ändern damit es echter aussieht? Grüße von ChromeStyle
Problem ist, dass die Perspektiven nicht aufeinander passen. Das kannst du zwar verzerren, aber dir werden immer Informationen fehlen bzw. zu viele unnötige da sein. PhotoImpact kenne ich nicht, in Photoshop kann man sich mit "Verflüssigen" behelfen um wenigsten die Informationen zusammen zu stauchen, die man zu viel hat.
re Hallo nochmal Photoshop hab ich leider nicht ist mir zu teuer!!! Ich muss mal schauen ob es das überhaubt da gibt bei PhotoImpact. Wie müsste denn die Felge Fotografiert sein damit das klappt? Ganz grade von vorne würde ja sicherlich auch nicht aussehen. Na ja Danke schonmal für die Hilfe Gruß ChromeStyle
Photoshop Elements hat die selbe Funktion, kriegste für 79 Euro in jedem MediaMarkt. Wenn die Felge von vorne photografiert wirst du genau dasselbe Problem haben. Die Felge muss aus dem selben Winkel photografiert werden wie das Rad in das sie rein retouchiert werden soll. Aber wie du siehst, mit "Verflüssigen" kommt man der Sache schon relativ nah.
habs jetzt auch mal versucht aber es passt auch bei mir noch nicht... http://www.fiesta-ka-forum.de/album_pic.php?pic_id=1284 -ali-
re Hallo, Ja Danke euch beiden ist super nett von euch! :kusswang: Bei PhotoImpact gibt esden befehl oder das werkzeug leider nicht. Ich werd trotzdem weiter üben!!! Gruß ChromeStyle
bei mir hab ich einfach den inneren teil der felge nach links rausvergrößert und die übergänge verwischt... fehlt zwar jetzt n stück aber ich find so passt scho besser als des orginal... -ali-