Hi Leute brauche Infos zum Fiesta 1.6 Zetec Sport Wolf 2001 91 kW / 125 PS und zwar was der so alles hat. Am besten waere es wenn einer Photos davon hat. Wuerdet ihr euch diesen zulegen?
hmmmm, leider hab ich da keine infos zu ... frage ist auch ob das der 5 oder oder 6 er fiesta ist.... weil nen 2001 er gibts sowohl als auch !
hmm, der mk6 wurde doch erst 2002 gebaut oder nicht??? aber fürn MK5 ist der mit 125 PS bissl stark!?
Ich glaube aber auch das der MK6 erst ab 2002 gebaut wurde. Ja 125 PS sind schon etwas fuer einen MK5, wenn es einer ist
Es gab doch weder MK4/5 noch MK6 mit 125PS oder? Der einzige 125PS Motor, den ich kenne, ist der ausm Puma und der hat 1,7l Hub.
Es ist anscheinend das Modell von 2001 jbs mit der Wolf Karosserie ja und er sagte noch dass es serie ist
Also wenn es ein JBS ist, dann muss es ja ein MK4 oder ein MK5 sein. Der MK5 Sport hat ja 1,6l 103 PS und der MK6 von Wolf hat 1,6l 101 PS. Es könnte ja höchstens sein, dass die den gepusht haben, aber eigentlich bietet Wolf ja nur Chip-Tuning an. Und damit packen die keine 20 PS. Ist ja kein TDI. MfG Toertchen
Hmm, also 98 konnte ich meinen MK4 auch mit nem 1.6er Motor ordern, hieß dann irgendwas vonwegen Fun Sport oder so und hatte halt die 106PS. Leider finde ich die Prospekte nicht mehr, die ich damals mitgenommen habe
Hallo, doch den gibts mit so ner Leistung, der Wolf ist hier in der Gegend und da fahrn ein paar solche MK5 rum. mfg m.web
Ja, MK V mit so einer Leistung is klar. Aber ich wusste nicht, dass es den Mk IV mit über 100 PS gibt.
Sch*** und ich habe gehofft es wuerde ein MK4 sein den ich suche einen MK4 der ungefaehr diese Leistung hat. Glaube nicht dass er einen MK4 umgebaut hat denn er hat gesagt es waere Serie.
dem 1.6er gabs ab 98 nur im puma futura soviel wie ich weiß... glaube nicht das der im mk4 angeboten wurde :gruebel: