da die CA450 4x50W rms leistet würde ich mal davon ausgehen, dass die CA470 4x70W rms leistet /edit gerade über google gefunden -> Klick mich ich bin ein link <- liege also richtig mit meiner vermutung
gut das heißt also das ich mein frontsystem an 2x70 watt rms 4 ohm laufen lassen kann und den sub an 225watt rms gebrückt an 2 ohm wenn ich das richtig gelesen hab
Nein! eben nicht! Die Stufe ist nicht 1 Ohm stabil! Der Craq hat 2x4Ohm Du kannst die Spulen nur in Reihe schalten! Dh der Woofer bekommt ca 140W RMS
Die Endstufe wird wohl nur 4Ohm stabil sein im Brückenbetrieb. Also 2Ohm pro Kanal falls du das meintest. edit: Da war wohl jemand schneller.
@ didi der crag hat 2x2 ohm jeder crag woofer hat ne 2x2 ohm spule von daher passt es dann an 4 ohm brücke. da soll die caliber knapp 230 watt rms machen.. obs stimmt weiss nur der liebe gott.kenne die caliber stufen net.
Au Mann! Der Urlaub bekommt mir ned gut. Werf grad alles durcheinander! Ok! Also ich behaupte das Gegenteil. Aber Spulen in Reihe stimmt ja dann. Parallel würde ned gehen. Das ginge nur an einem 1Ohm stabilen Monoblock!
also heißt das , das ich den sub so anschließe wie didi im anderen thread beschrieben und ich den dann an die caliber anschließe gebrückt