Brauche Insidertipps für Spurverbreiterung Fiesta ST!!!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von andy328, 9. August 2009.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Naja wenn es dran gepappt wäre dann würden da irgendwelche klebe reste raus glotzen,und es wäre net von Mercedes sondern von ATU.

2. Nelphi

Nelphi Forums Profi

meintest du mich oder wen? ^^

3. Schueddi

Schueddi Gast

Für mich sieht das rangepappt aus weil es ganz offensichtlich nicht da hin gehört. Ob das Teil von ATU, Mercedes oder Ferrari ist spielt dabei keine Rolle. Und was hat rangepappt mit Kleberesten zu tun?
    Es stört die Fahrzeuglinie, ist keine Einhiet mit der Stoßstange (zusätzliche optische Spalte) und erfüllt meiner Meinung nach keinerlei nutzen.

Aber was diskutieren wir? Ist dein Auto! mir muss es ja nciht gefallen. Es wäre nur mir ein Dorn im Auge.

Wieso sollte ich dich meinen? Hast du auch sowas dran? Könnte man das auf deiner Frontansicht sehen?

4. Nelphi

Nelphi Forums Profi

von was redet ihr eigentlich? :D
    ich dachte es ist von spurplatten die rede :D

5. Garrett Power

Eigendlich schon nur der Schueddi muß mal wieder was Kritisieren was ihm net gefällt und kann net beim Thema bleiben.

6. Schueddi

Schueddi Gast

Was heißt hier mal wieder?`Ich schreibe nur noch extrem selten Kritik zu Autos weil sich immer alle Angepisst und ihrem Ego verletzt fühlen.
    Es haben auch zwei andere was dazu geschrieben aber da hat sich keiner beklagt.

7. p4ddY

p4ddY Gast

Ich kann mich da Schueddi nur anschliessen. Das Ding sieht beim SLK schon sch..lecht aus und sieht beim Fiesta nicht besser aus. Ist bekanntlich Geschmackssache, aber mir gefällt es absolut nicht.

8. Wink_

Wink_ Forums Inventar

Krass, hab ich ja noch garnicht gesehen! Aber genau sowas wollte ein Tüver haben damit er mir meine Felgen einträgt. Hab ich natürlich nicht gemacht und bin zum nächsten.

9. Garrett Power

@Schueddi also mit kritik kann ich sehr gut leben habe ich überhaubt kein Problem mit ist auch ok so soll man ja schon Akzeptieren können das einem das und diese net gefällt,aber das ist ja alles Geschmacksache und mir gefällts deshalb stehe ich auch voll hinter.