hab keine Ahnung was ich mir für ALUs fürn Sommer holen soll... sollten 14" sein, 6er oder 7er Breite, ne geringe ET, und Kreuzspeichen-Design ala BBS...Reifengröße 185/50R14 würde ich dann da drauf machen könnter mir da was empfehlen...
Ja ich kann Dir sogar Richtig Geile 14"zoll Felgen empfehlen... Das wehren die Stefan RS 8 siehe: http://cgi.ebay.de/ford-fiest-xr2i-...47QQihZ014QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem die bekommst du bei Steffan sogar in den grössen 9x14 oder 10x14 usw... MFG XR2i-Moers PS: unter 1000 Euro wirst du diese Hammer Geilen Felgen nicht bekommen !
wieviel geld steht dir zur verfügung?wenn du genug am start hast dann ganz klar HTN felgen Modell 2000 oder modell Rennsport verfügbar in jeder erdenklichen größe und einpresstiefe
mit BBS-Style meinte ich diese hier in der Art wie sie unter anderem auf den Golf II Edition Blue montiert sind, diese von Ford hab ich schon, wirken aber billig...schon weiterverkauft habe bei der Farbe dunkelgrünmetallic auch schonmal an dieses BBS-Style in Gold gedacht, nicht vergoldet sonder ganz bewusst Gold lackiert... 185/50R14 ist ne echt geile Reifengröße finde ich...
Das ist für einen SommerFiesta ne ganz :kotz: .... Reifengröße. Man die hat mein WinterFiesta als M&S Rad drauf. ( aber mit 55 Gummi aber auch 185er)Und sowas willst du im Sommer fahren?? Frag Ihn was die 7er und 8er Stefan kosten sollen und hol dir lieber die. Oder andere 7er und 8er oder komplett 8er auf der VA und HA. Alles andere schaut zu dünn aus auf dem Fiesta.
die felgen die du meinst vom Golf 2 sind 2 teilige BBS RM kosten in vernünftiger Größe und gut restauriert um die 1000€ aufwärts , dazu kommen dann noch 250€ für lochkreisadapter oder du besorgst audi felgen mit 4x108 und lässt die mittenzentrierung aufdrehen