Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich suche ein Radio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Das Radio selber sollte nur einen guten Radioempfang bieten. Die BT-Freisprecheinrichtung sollte aber einige Punkte erfüllen: Kompatibel zu meinem K800i. Übertragung des Telefonbuches Ausgehenden Anruf über Radio und Telefon möglich Externes Mikro Wenn möglich, Sprachwahloption des Telefons nutzbar Der Kostenpunkt sollte nicht 300 € übersteigen. Hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch bzw. meine Preisobergrenze für die Features zu niedrig. Schonmal danke für eure Antworten Gruß Calamera
Hallo Calamera, also ich weiß du suchst nach einem BT-Radio nur ich kann dir aus eigener Erfahrung und aus vielen Berichten von Freunden erzählen, dass die Radios nicht wirklich die Krönung sind, leider! Ich würde dir einmal empfehlen dir mal die Produktpalette von Parrot anzuschauen, mein Kumpel hat sich das Parrot CK3100 LCD einbauen lassen das finde ich very good und funktioniert auch perfekt, was Qualität und Funktionalität anbelangt! Falls es unbedingt ein Radio sein sollte kann ich dir nur das Parrot Rymthm'N'Blue empfehlen haben es in eines unserer Rettungsautos und das geht auch sehr gut! Viel Glück noch bei der Wahl des richtigen Geräts! Grüß Michi
Danke für deinen Beitrag DexterMH. Parrot hab ich bisher noch nicht in Betracht gezogen, was ich aber jetzt machen werde. EDIT: Hab nun das Parrot RK8200 gefunden. Soll 2008 rauskommen. Das wäre das perfekte Radio für mich, falls es wirklich nur um die 200 € kosten wird. Gruß Calamera