Brauche Schlüsselnummer

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Nickmann, 11. April 2005.

1. Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Hallo!

Möchte mit gerne für meinen Mk3 Alufelgen bei reifen.com kaufen. Es sind die Ronal LZ in 7x15 Zoll. Nur leider gibt es für meinen Mk3 kein Gutachten für die Felge, sondern nur für den Mk4 JAS/JBS.

Bei der Bestellung muss ich allerdings meine Schlüsselnummer angeben, damit die von reifen.com prüfen können ob die Felgen auch wirklich für meinen Fiesta passen (was sie ja nicht tun)! Jetzt bräuchte ich halt ne passende Schlüsselnummer von nem JAS damit die mir auch die richtigen Felgen zuschicken!

Werde sie auch vertraulich behandeln ;)

Danke, Gruß Nickmann

2. FoFiSilber

FoFiSilber Forums Inventar

Der JAS mit 1,25 Liter Motor heisst:
    0928 - 930

3. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Vielen Dank :wink:

Hat vielleicht noch jemand ne Schlüsselnummer von dem JBS mit 37kW? Weiß ja nicht ob das irgend nen Unterschied macht, aber dann würde ich gleich die eingeben (hab ja auch blos 37kW)

4. FoFiSilber

Der JBS mit 37kW heisst:
    0928 - 928

zu irgendwas ist ATU doch gut - kannst da einfach im Onlineshop von denen unter "elektronischer Autoteile-Katalog" das Auto nach deinen Daten auswählen, unter "Info" kannst du dann u.a. die Schlüsselnummern finden. ;)

5. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Alles klar, danke!

Tja, ATU versucht's halt mit allen Mitteln :D

6. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Tja, hab gerade rausgefunden dass die letzte Nummer 6 Ziffern beinhalten muss!

Wäre einer so nett und sagt mir seine Shclüsselnummer von seinem JBS 37kW? Werde sie ehct verdraulich behandeln. Oder ist das Wurst welche letzten 3 Ziffern ich eingebe?

7. FoFiSilber

Dann häng mal noch ne 002 an. Sollte aber egal sein, denn aus den ersten vier + drei Ziffern (0928 - 928) ist ja eigentlich schon das Fahrzeugmodell mit Motorvariante ersichtlich. Daher werden normalerweise auch nur diese vier + drei Ziffern abgefragt.

8. TS
    Nickmann

Nickmann Forums Inventar

Joa, is klar, ich kenn das schon von anderen Teilebestellung über's Internet.
    Aber ausgerechnet reifen.com will die volle Schlüsselnummer, also 0928 - 928xxx