Also, ich war gestern in der Werkstatt, beide Stoßdämpfer hinten sind platt. Ich wollte mir jetzt dann gekürzte holen, da mein Wagen ja auch ein wenig tiefer ist (35mm). Ich habe dann mal bei ebay geschaut, aber ich weiß nicht welche ich überhaupt nehmen soll. Die sollen für einen Fiesta MK5 sein, und nicht soooo viel kosten. Also 80 - 90 Euro sollten es schon sein. Ich kann leider nicht viel mit Gabelbefestigung und Augenbefestigung oder so anfangen. Könnt ihr vielleicht helfen und mir was empfehlen?
Bei Weitec bekommste Sportstoßdämpfer für recht günstige Konditionen. Die nennen sich glaub ich GT. Gruß Rudi
Koni ?!? dafür wird die Kohle wahrscheinlich aber nich reichen! Aber denkt immer dran wer billig kauft kauft doppelt
du hast wahrscheinlich augenbefestigung .. aber das sieht man recht leicht .. willste nur hinten neue stoßdämpfer holen oder auch vorne .. naja ebay würde ich die finger von lassen lieber was ordentliches kaufen wie spax koni biltstein .. weitec gehen bestimmt auch noch
ja danke, habe mir jetzt die Weitec GT für hinten geholt. Vorne werden auch irgendwann noch mal welche folgen, aber das erst, wenn die vorne auch durch sind. Vielen Dank wer billig kauft kauft doppelt --> da gebe ich dir auf jeden fall recht, aber ich denke die weitec sind schon in Ordnung :-D