Hi Leute, der Knopf für die Nebelschlussleuchte muss doch eine gelbe Kontrollampe haben, oder? Gilt das gleiche auch für die Nebelscheinwerfer oder ist das egal ob ich da eine hab oder nicht. Ich mein ich seh ja ob die NSW's an sind, aber ich weiß ja nicht wie der Tüv das sieht.
also ich bezweifele, dass du für die "zusatzlichter" wie die beiden in irgendeiner weise lichte brauchst, geschweige denn noch in ner bestimmten farbe. ich kann uach falsch liegen, aber ich meine, wenn man in den baumarkt oder atu fährt und kauft sich da nebelleuchten, dann ist da meisstens n einfacher schalter mit dabei, ohne leuchten. da steht dann 0 und 1 drauf. naja, soweit so gut... mfg
Doch, eine grüne lampe im sichtfeld is vorgeschrieben. Die mittelkonsole zähl auch noch zum sichtfeld.
Also würde der untere Teil der Mittelkonsole (ablagefach vor dem Schalthebel) noch zum Sichtfeld zählen?
jep so siehts aus .... geh doch aufns schrott und schau nach ob dort irgendwo nen schalter für nsw drinnen ist ..... wollt mir auch erst nen einfachen nehmen dachte aber dann: hm ne sieht doch besser aus mit orginal schalter .....
Beim Focus sind die Leuchten nicht im Sichtfeld. Aber es sind Kontrollleuchten vorhanden. Ob man sie braucht, weiß ich aber nicht. Bye, Markus
Hat sich grad sowieso erledigt, ich hab nämlich den Orginal Schalter für die NSW's wieder gefunden :B: