Habe vor mein 16V zetec auf turbo oder kompressor umzubauen. Dafür muss ich meine Bremstrommeln verschwinden lassen und scheiben auf der HA bauen und für die VA auch was dickeres. Welche anlage wäre den am besten und vom einbau her auch nicht recht aufwendig?? RS2000? Sierra, scorpio?? fahre 15Zoll alus da müste dan genug platz für große scheiben hinten sein. mfg Niblar
beim mk4 musst du die löcher für die befestigung von 10 auf 12mm aufbohren und ne 3mm scheibe hinter die bremsscheibe legen.
ja habe ich mir auch schon überlegt. Dafür brauche ich aber dan ein neuen bremskraftverstärker und neuen Bremsfl. behälter und schauen welche leitungen ich ändern muss. habe kein plan davon aber das wird schon^^
hi ich habe noch ein guten bremskraftverstärker brauche denn eh nicht mehr für paar euros kannste denn haben! habe auch noch die spurplatten wenn du die haben willst sag bescheid sind für vorne zwei 10ner und für hinten zwei 25iger!
Bei ebay ist so ein umrüstset drin. Wo man die bremsanlage vom sierra/scorpio auf der HA fahren kann 256er scheiben. Was sagt ihr dazu??? Ford alle Fiesta auch XR2i Umbaukit Bremsscheiben HA bei eBay.de: Sonstige (endet 12.04.09 20:00:00 MESZ)
Ich hbaue gerade vorne auf Wilwood 4 Kolben Sättel um mit Mondeo V6 Scheiben 278mmx24mm hinten habe ich auf Focus Scheiben bremsen umgebeut. Gruß Holger
wie ist es denn von der bremsverteilung her? komplett (also VA und HA) Rs2000 soll ja hinten überbremsen, siehts da wenn man vorne z.b. die V6 anlage hat wieder gut aus?