hy! mein kleiner macht mir schon wieder sorgen, hoffe ihr könnt mir helfen bei der Problemfindung: Also: wenn ich 10 km etwa gefahren bin fängt es an vorne links dauerhaft zu quietschen, aber ganz grell und dauerhaft. Wenn ich nach rechts lenke dann nicht (hört dann auf) wenn ich nach links lenke (leicht!) dann quietscht es wieder. Die zwiete Sache ist, dass wenn es quitscht und ich auf die Bremse trete hört es für 2 sekunden auf und fängt dann wieder an. Die dritte sache ist das es mir fast so vorkommt als wenn die bremse gezogen ist aber sie ist nicht-> also ich stehe an nem abhang habe gang draussen und er rollt nicht runter?! Ja und das seltsamste ist das alle symptome erst auftreten wenn ich etwa 10 km gefahren bin, ansonsten läuft er ganz normal. Habt ihr vieleicht ne idee was es sein kann? Und was es kosten wird so etwas zu beheben? Vielen Dank und beste Grüße AndY
Also Radlager wäre ne Idee. Kann aber auch sein das sich der Kolben vom Bremssattel festgesetzt hat, bzw. das sich die Bekäge verkantet haben. Das Problem hatte ich nämlich gerade, war auch die ganze Zeit am quitschen :-?
Schmand an den Kolben....die bewegen sich nicht mehr vernünftig nach vorne bzw. zurück.....aber du hast anscheinend zu wenig Ahnung um das hinzubekommen....fahr in eine Werkstatt!!