Servus, mein sporty brauch neue Bremscheiben und neue beläge... Ich möchte aber wenn ich schoneinmal dabei bin direkt "richtige" bremsscheiben/beläge einbauen. Dies ist natürlich relativ kostenspielig. Deshalb die frage ob es nicht evtl. günstiger ist auf Mondeo v6 Bremse umzubauen...:gruebel: (oder was muss alles noch geändert/angepasst werden?!) mfg Tim P.S.: Bin auch offen für tipps an shops o.Ä. für scheiben und beläge.
hole dir brembo sport max scheiben und ate beläge da legste ca 140€ hin. mondeo v6 wird bedeutend teurer http://cgi.ebay.de/belueftete-BREMB...ryZ57410QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und beläge von ate kosten ca 30
Hi, ich würde dir eher die Sandtler RS Scheiben (www.sandtler.de) empfehlen, die sind sogar Spannungsarm geglüht, ich weiß nur noch nicht welche Beläge ich dazu nehmen soll, die Ferodo RS 2500 sollen ja gut sein, aber ich weiß nicht, ob die zugelassen sind für den Straßenverkehr.... weiß da jemand von euch drüber bescheid? die DS Performance sind auf jedenfall zugelassen das weiß ich andererseits habe ich auch schon den den EBC Greenstuff gehört, da sind die Meinungen aber sehr gespalten.... kann mir irgendjemand weiterhelfen? wer hat sowas schon mal verbaut?
spar lieber das geld und bau auf v6 um, dann hast du ruhe. wenn du v6 sättel brauchst, dann melde dich bei mir