hat schonmal einer mit solchen angeboten erfahrungen gemacht ? der preis ist da ja schon sehr verlockend. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...akeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen gemacht was diese Bremsen von ebay angeht. Aber an deiner stelle würde ich es lassen. Geb lieber etwas mehr Geld für deine Sicherheit aus. In diesem Bereich sollte man wirklich nicht sparen. Diese Bremsen da Bremsen entweder nicht richtig, sind schnell runter, reissen oder gar alles zusammen. Wenn dir dein Leben lieb ist, nimm Markenbremsen.
schon klar, das was du mit dem thema sicherheit sagst, hast du auch völlig recht damit. nur kommt man einfach ins grübeln wenn ein solcher hammerpreis angeboten wird, für den ich nichtmal eine einzelne bremsscheibe bekomme.
jo, hab mich auc gewundert, als ich reifen gewechselt habe. mein alter MK3 futura hatte schon innenbelüftete.
Und du bist dir sicher dass der Vorbesitzer da nix rumgepfuscht hat? Ich kann das irgendwie nicht glauben, sorry.
gibt keinen vorbesitzer...ich bin der erstbesitzer, hab das auto als neuwagen damals beim ford autohaus gekauft. war halt auch nur die basisausstattung mit ohne schnickschnack ;-). hab dann auch mal nachgefragt, wurde mir nur geantwortet, daß die basisaustattung die wohl einfach nicht hätte und nur normale bremsscheiben verbaut sind.
Danke für die Belehrung - ich bin immer davon ausgegangen des gäbe keine Basis mehr wie beim Mk4 - also hast du auch nur nen Motor und n Lenkrad gekauft? ;-)