Hy ich weiß zwar nicht ob dies hier rein passt aber ich schreibe es mal mal hierhin. Also ich fahre einen MK3 Bj. 89 GFJ, 1,4 CLX. Jetzt sind bei mittlerweile 119.tkm die Bremsen vorne runter und fällig. Im Ebay bin ich auf folgende Seite gestoßen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57410&item=7966272564&rd=1 Hat da jemand von Euch schon gekauft ? 37,90 EUR für Klötze und Bremsen klingt gar net verkehrt oder sollte ich doch lieber zu ATU oder so fahren ? Markenmäßig was würdet Ihr empfehelen ? Gruß Paule
Also ich hab beim Händler meines Vertrauens ca. 50 € für Scheiben und Klötze bezahlt und bremsen tun sie gut ! Denke mal das das in unseren PS-Gefilden nicht so viel ausmacht, welche Marke man fährt. Lasse mich aber von den Pros gerne eines besseren belehren!
Also, ich hab von dem auch meine Bremsen über Ebay gekauft, ist aber schon 4 Monate her. Bremsen tun die gut und hab auch sonst keine Probs. Ich würde da wieder kaufen. Gruß Ska
Also ich würd definitiv beim Händler kaufen! Denn Bremsen sind glaub ich doch recht wichtig! Mein ich zumindest in Erinnerung zu haben! Lieber bissi mehr Geld ausgeben, denn bei Bremsen sparste definitiv am falschen Ende. Ich fahr immer Textar Scheiben und Klötze von meinem Händler und die kosten auch ncih die Welt!