Servus, bin ja momentan dabei meinen kleinen komplett zu zerlegen um ihn neu aufzubauen. bis auf Motor, Fahrwerk, Tank und Bremsen ist auch alles schon raus. Wie mach ich das jetz am einfachsten mit der Bremse? Irgend nen Tipp für die Reihenfolge? Am besten mal die Bremsflüssigkeit rauslassen und dann alles nach und nach raus oder? Hab leider des dumme mechanische ABS. Wie sieht des aus mit dem Modulator und dem anderen Teil vom ABS? Wie is das befestigt, wie krieg ichs am einfachsten ab? Hab mir das noch nicht näher angesehen. Soll danach sowieso draußen bleiben, da des ABS fürn Arsch is.... Wer noch Tipps fürn Ausbau und so hat kann se ja auch mit reinschmeißen... Danke schon mal, Andreas
diesen drecks abs kram würd ich gleich in die tonne werfen anfangen würde ich mit bremssattel ausbauen und bremsschläuche lösen die suppe rauslassen dann eben trommeln hinten weg bremse vorne komplett ab abskram raus und ab in die tonne hbz und bkv rausbauen
aber sonderlich aufpassen auf irgendwas muss ich nicht oder? logisch denken kann ich ja eigentlich recht gut, von daher.... Wie sieht das aus mit dem abs kram? Wie is der an der antriebswelle befestigt? Das der wech kommt is eh klar, der größte mist das ding.
Mein Vorschlag: Wenn du eh alles raushaben musst... ich weiss ja nicht wie gut du ausgestattet bist? Ich nehm das Auto auf die Bühn stell einen Tisch mit Rollen unter der Motor und Vorderachse dan löste ale Schläuche, Kabel. Dann fährst du die Bühne soweit runte rbis de rMotor auf dem Tisch aufsitzt nun löst du oben die Federbeine, die Mutter und schraube vom Motorlager und die 4 Schrauben von der Getriebetraverse nun fährst du die Bühne hoch und wenn du nix vergessen ahst siehe da. Auto ist oben und Motor samt Achse, Bremsen ect. steht auf deinem Tisch. Nun kannste von aussen nach innen alles zerlegen...Bremse, Achse, Querlenekr, Antriebswellen raus, dann kommste im ausgebauten zustand auch gut an dein ABS. Ansonsten wie keksi sagte: Bremse weg, Achse weg, Antriebswellen weg, Motor raus, ABS weg, Bremse HA ist ja eh kein thema. mfg