Hallo, habe einen Fiesta 1,4 16V mit 90 PS und Bj.96.Kein ABS Habe an ihm die Bremsen neu gemacht,also Bremsbeläge vorn,Bremsbacken hinten mit neuen Radbremszylinder.Habe dann die Bremsen mehrfach entlüftet aber sie baut keinen Druck auf,kann das Pedal ganz durchtretten und er bremst langsam ab. Was nun????? Danke schon mal im vorraus
Dicht ist alles soweit ich sehe,betätigt habe ich sie nicht, selbst wenn dürfte es ja nichts machen oder ?Da mann sowieso entlüften muß.
So,habe jetzt nochmal alles auseinandergebaut und wieder zusammen. Verstellung für die Handbremse funktioniert,wenn ich auf die Bremse trette verstellt sich die Verzahnung, am Hauptbremszylinder habe ich den Unterdruckschlauch abgezogen Motor an,am Schlauch entsteht Unterdruck,funktioniert also auch. Bremsen funktionieren immer noch nicht wie sie sollen. Handbremse kann ich auch Nachstellen wie ich will,sie zieht nicht. Alle Teile wurden gereinigt,also auch nicht irgendwie fettig oder ölig das es daran hängen würde. Das sind auch nicht meine ersten Bremsen die ich mache, das ich sagen kann "ja irgendwie sch...e gebaut,Anfängerfehler" Was nun ????
hast du die backen wieder gespreizt? hatte den fehler letzte woche auch, mein Bremspedal ist durchgefallen total erschrocken gewesen hab die trommeln nochmal runtergezogen und die backen gespreizt über den versteller und seid dem ist alles wieder gut