Bremsenumbau auf St anlage hinten fl oder vfl ist scheiß egal beim Umbau, das einzige was sein kann, ist das du bei der Hinterachse noch nen neues Lock bohren mußt, wegen der durchführung vom Abs sensorkabel....(Beifahrerseite..) schaue da morgen mal nach, an welcher seite du das loch haben mußt......... ansonsten ist alles plug &play, vorrausgesetzt du hast folgende Teile; Achswellenstumpf, Scheiben, Beläge mit halter, handbremsseil vom ST das kleine Teilstück von der Bremsleitung zur Bremsanlage etwas handliches Geschick, und noch jemanden, der dir die Bremse entlüften kann... dauert normalerweise wenn du KEIN Loch bohren mußt ca 1 bis 2 Stunden alleine..... ohne entlüften..... (soweit ich weíß passt zumindest die 1,6er Achse ohne umbauten.... die vom 1,3er muß definitiv belocht werden .) gruß ralf
die hintere scheibenbremse vom fiesta ST und die vom focus mk1 sind eh die gleichen und die vorderen vom fiesta passen nicht am focus mk1 ! aber es geht hier nur um die vordere bremsanlage welche ich evt verkaufen möchte, da die hintere bereits für meinen essi mk3 verplant ist .
da er sie extra aufgehangen hat, denke ich eher er hat sie besprüht zum bepinseln hätte ich sie auf einen bock gelegt