wie hoch ist der verbrauch an bremsflüssigkeit? kann nicht genau einordnen, ob ich verbrauche oder verliere.
Das Bremssystem ist geschlossen, sprich du darfst keine verlieren. Im Ausgleichsbehälter am BKV darf es von max bis min sinken, das ist der bereich in dem die Bremsflüssigkeit nachrückt sozusagen wenn deine Bremsklötze verschleißen. ALso wenn vorher alles bei MAX war und nun bei min schau dir deine bremsklötze usw an.. oder du verlierst wirklich was meißt in der Trommel hinten.
hab glaub ich vor 2-3 monaten bis max aufgefüllt und getz isser kurz vor min, sprich die lampe geht an. bin so zwischen 5000-7000 km gefahrn. da darf der doch net so weit sinken oder
Überprüfe mal lieber deine Bremsscheiben/Klötze und die Bremsbeläge/Trommeln. Wahrscheinlich sind die Beläge total runter oder du hast evtl. ein oder zwei undichte Radbremszylinder.
Hi, check auch mal ab ob der Behälter und der Hauptbremszylinder dicht sind... hatte schon zweimal das Problem das die undicht wurden... :-? MfG Flo
der deckel ist immer undicht , halt mal nen ausgebauten mit dem deckel nach unten die siffen immer aber am deckel liegt das sowieso nicht , wenn dann an belägen oder radbremszylindern , im ganz schlimmen fall kanns auch passieren das irgendwo ne leitung undicht ist oder ne verschraubung
schon mal auf deinem parkplatz geschaut? also da wo du über nacht stehst.. wenn du da was verlierst, ist meistens ja dann ein fleck am boden.. ich hatte da mal einen fleck vorne.. behältergummi war undicht.. habe ich da auch ohne ende bremsflüssigkeit verbraucht.