folgendes: seit ner weile hab ich das problem (naja stoeren tuts mich nicht nur normal kann das auch nicht sein ) das wenn ich bissel laenger auch der bremse rumturne oder mal bissel haetiger bremse das die bremskontrolllampe angeht (die die leuchtet wenn die handbremse gezogen ist) ... wenn ich die bremse dann wieder loslasse geht die auch wieder aus bzw. was kann das sein? bremsfluessigkeit ist genuegend drin. mfg der meiste elch der welt
wann hast den letztes mal Bremsflüssicghkeit gewechselt? Ich hatte das selbe Problem. 30 Euro bei Ford incl. entlüften und Mterial und das ist alles wie neu und Problem weg
oehm, kann das an "alter" fluessigkeit liegen ? aber wenn macht das sinn das es nur leuchtet wenn ich lange oder stark bremse ?
Hmmm meiner macht das auch.... Ich hab aber recht neue Flüssigkeit drin... Höchstens 3 monate... Meiner nachts aber auch nur, wenn man ne Vollbremsung macht. Ab ca. 100kmh
Naja, dann isse bestimmt knapp über Minimum, wenn du dann bremst, schwappt die Flüssigkeit da drinne rum und der Fühler "taucht" kurz auf, dann gehts an!! Selben effekt gibts im Tank ja auch beim Kurven fahren oder bremsen....
Der Sensor ist nur für den Bremsflüssigkeitsstand und die Handbremse! Also auffüllen bis "max" und das Problem dürfte beseitigt sein!