Bremskontrollleuche - und weiter gehts!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von kappa, 14. November 2011.

  1. kappa

    kappa Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem EAC Fehler der nun behoben ist kommt das nächste, scheinbar muss ich mt dem Auto alle 1-2 Monate in die Garage weil was hin ist......
    Die Bremskontrolleuchte geht einfach so kurzzeitig an, auf der Autobahn war gar nix, in der Stadt ein paar mal.
    Ich glaub ich muss k****n!
    Es weist ja alles auf das Bremssystem hin, man soll nicht weiterfahren...ja sicher, soll ich laufen?

    Denke da stimmt der Spruch:
    Ford kaufen, Ford fahren, Ford werfen !

    Was habt ihr da schon erlebt?
     
  2. TS
    kappa

    kappa Forums Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So war in Garage..Problem ist dasder Kupp,lungszylinder beim Kupplungspedal leckt...er wierd gespiesen von der Bremsflüssigkeit, diese läuft nun munter bei jedem Kuppeln aus dem Zylinder.
    Bremsflüssigkeit rein, neuen Zylinder bestellt Freitag kommt neu und gut ist.
     
  3. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    Klar sollste laufen, wenn Bremsflüssigkeit irgendwo austritt :wand:
     
  4. vanguardboy

    vanguardboy Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Sowas kann passieren - und wenn die Bremsflüssigkeit ersichtlich austritt, würde ich echt eher laufen. Nicht das plötzlich garkeine bremsflüssigkeit mehr drinne hast & dann iwo gegen fährst..
     
  5. RST

    RST Gast

    das wird aber nicht passieren !
    ganz einfach: der anschluß für das kupplungssystem am bremsflüssigkeits behälter ist kurz unter der min. markierung angebracht , so das wenn die bremskontrollleuchte angeht ,
    in die versorgungsleitung für die kupplung bereits keine bremsflüssigkeit mehr nachläuft um zu gewärleisten das immernoch genügend flüssigkeit im behälter verbleibt um ein sicheres bremsen zu gewärleisten !

    allerdings wird iw die kupplung nicht mehr funktionieren , weil keine flüssigkeit mehr nachläuft !!!