hi brauch dringend die 3. Bremsleuchte die im Dachspoiler fürn JAS /JBS b.j 96-99 integriert war. Woher kann ich die einzeln bekommen?? es handelt sich um diesen Spoiler nur halt mir der 3. bremsleuchte die ich suche http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40212&item=7943444163&rd=1
ne dann geht se halt net ich zahl doch keine 150 euro nur weil mein bremslicht net geht, aber so als zubehör oder erdsatzteil mus es doch die leuchte nur geben oder nicht?
Sonst probier doch mal, das Bremslicht auseinanderzunehmen, notfalls per Dremel zerflexen. Was ist denn eigentlich genau kaputt? Kurzschlussproblem oder tut sich einfach nichts bei den LEDs wenn man Strom draufgibt? Kann ja eigentlich kaum was anderes sein als Leiterbahnbruch oder ähnliches.
Kannst mal bei Hella nachfragen, die stellen die Leuchte glaub her. Wenn ich richtig weiß sind in der Bremsleuchte doch Birnchen drin und keine LEDs. Bei mir jedenfalls. Wüßte nicht was da dramatisches kaputt gehen sollte. Patrick
Is gibt diese Leuchte auch in weiß in dem Hella Heckspoiler. Die kann man über einen Tuninghändler nachbestellen. Preis liegt bei irgendwas um die 50€. Sieht aber gerad bei weissen Rückleuchten besser aus als das Orginal.
das genaue problem ist das es die sicherung raushaut.... habe dann lange kabel genommen und direkt an den bremsleuchtenstecker an plus und minus angeschl. und die anderen enden direkt an die batterie, dann hat es gequalmt und gestunken.. schließe daraus das irgendwie ein kurzer drauf ist...