bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "KA / KA+ / StreetKA / SportKA" wurde erstellt von REDFOFI, 15. Februar 2006.

  1. REDFOFI

    REDFOFI Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    :wink: leute!

    ich habe da ein problem und weiß nicht mehr weiter. seit kurzen leuchtet meine handbremsenleuchte im tachofeld. anfangs war es nur ab und an mal ein flackern wärend der fahrt. aber seit kurzen habe ich ständig dieses leuchten. es geht nicht mehr aus. ach ja ich habe die handbremse gelöst. das weiß ich 100%ig. was kann das problem sein? der ka hat doch keine bremsenwarnanzeige das die scheiben oder so runter sind wie bei peugeot..


    danke erstmal...

    gruß redfofi
     
  2. Agamemnon

    Agamemnon Forums Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.175
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zülpich, Deutschland
    Nein, aber der KA zeigt dir damit an, dass der Füllstand der Bremsflüssigkeit am unteren Rand ist.

    Also hast du entweder zuwenig drin, oder die Scheiben/Beläge sind soweit abgefahren, dass der Bremsflüssigkeitsspiegel hin und wieder unter das Minimum sinkt.
     
  3. TS
    REDFOFI

    REDFOFI Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    na dann werde ich doch gleich mal runter gehen und schauen ob da genug bremsflüssigkeit drauf ist. aber ich denke schon. die leuchte leuchtet ja permanent. hab erst an einem massefehler gedacht. scheint es wohl nicht zu sein...


    so war eben unten und habe nachgesehen. du hast recht gehabt da scheint zu wenig bremesflüssigkeit drauf zu sein. also war beachtlich wenig drin.
    wo ist die brensflüssigkeit hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2006