Bremspedal ausbauen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Nichtkreativ, 1. Oktober 2007.

  1. Nichtkreativ

    Nichtkreativ Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ih muss mein Bremspedal erneuern.
    War heute beim TÜV und weil ich da die Pedalplatten einfah durchgebohrt habe, sagt der das geht nicht so ! wie also bau ich das pedal am schönsten aus und ein neues wieder ein ?
    vielen dank

    ps. die pedsalplatten sind von zender aber ich habe keine anbauanleitung dafür daher werd ich die wieder rausnhemen.
     
  2. m.web

    m.web Forums Mythos

    Registriert seit:
    7. Mai 2004
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd sagen zu nem anderen TÜV gehen, hab auch solche Pedale drin, auch geschraubt, da hat bei mir keiner gemeckert.

    Edit: Oder einfach die Sportpedale fürn TÜV runternehmen und die originalen Gummis wieder drüber, dann sieht keiner was.
     
  3. TS
    Nichtkreativ

    Nichtkreativ Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ja dummer weise steht im mängelbericht drin das die pedale durchgebohrt sind ! und das mag dann wohl kein prüfer, also bringts auch nix wenn ich die einfach abmache ! die löcher müssen raus !
    also bitte ne ordentliche anleitung wie ich das pedal raubekomme... so tolle ratschläge brauch ich nicht !
     
  4. Polar

    Polar Forums Elite

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    fahr doch einfach zu nem anderen tüv...

    den mängelbericht musste doch keinem zeigen!?