Hi; kleines problem seit dem ich meinen fiesta habe, ist die bremse merkwürdig sie greift zwar gut allerdings geht das bremspedal sehr weit rein. Wir haben schon neue bremssättel links und rechts plus packl plus scheiben getauscht, mit pedal und mit maschine entlüftet hilft alles nichts. Aber wenn ich zb bevor ich bremse wärend der fahrt die handbremse auch nur leicht ziehe und gleichzeitig bremse ich das pedal normal und wie bei meinem anderen fiesta. Weiters ist uns aufgefallen wenn man händisch entlüftet und hinten bei der achse anfängt gwietsch vorne der hauptbremszylinder. 2 Problem Wenn ich ab ca 70 -130 kmh bremse schlägt, holpert, vibriert mein lenkrad extrem. Scheiben und beläge wie gesagt haben wir schon getauscht weiters spurstangenköpfe und die beiden axial spurstangen dann wars mal kurz weg jetzt is wieder da, reifen können es net sein die sommerreifen sind neuwertig und gewuchtet die winter auch . Irgendwelche ideen?
Dann sind bestimmt die Bremstrommeln ausgeschliffen oder die Nachstellung der Beläge (Zahnsegment) ist festgegammelt. Hilft nix , die Trommeln hinten müßen runter :wand: Vibrieren im Lenkrad, hast Du auch die Sitze der neuen Scheiben mit der Drahtbürste blank poliert , sonst sitzt die Scheibe schief.