Hat schon jemand seine Bremssättel lackier? Wenn ja womit(Marke und Fabrikat des Lacks)? Ich kann mir net vorstellen, das der mist von ebay was taugt... Bitte Fotos schicken, von euren Sätteln(wegen der Farbauswahl) Ich würde sagen das Rot oder Blau bei mir in frage kommen, muß eh neue Beläge druff machen... Taugt das was : MOTIP DUPLI D.C. Bremssattellack-Set in Racing Blau http://www.autolackprofi.com/shop/product_info.php?products_id=652
Bremssattellack ist nur unnötig teuer. Ich habe einfach eine Dose Hammerite aus dem Baumarkt gekauft für 7€ und damit die Sättel lackiert. Meine sind rot geworden, andere Fraben finde ich da einfach unpassend.
Meine bleiben wie sie sind. Find das rumlackiere net so Toll. und sooo schlimm ist das Silber auch net. Mich stört eher das die hinteren Bramsscheiben so klein sind. Sieht bei den 18-Zöllern ein bischen verloren aus.
@ schuddi : stell mal nen größeres foto von deinem wagen on....will die felgen mal sehen.....wie sie im radkasten stehen