Hi liebe FoFi Gemeinde, ich will euer Meinung hören und zwar zu den Bremssatteln im Moment hab ich sie gelb ( beim roten ST ) Frage: Meint ihr ich soll sie anders lackiern? rot? schwarz? PS: Gereinigt werden sie sowieso
Wie währ es mit rot aber in einen Ton heller? bei meinem Arizona Orange mk4 habe ich ein knalliges orange gewählt.:toll: [/img]
ich werde meine bremssättel am WE blau lacken mit "auto k lack" ich möchte mein auto ein wenig auf blau silber trimmen (innen hab ich schon blaue beleuchtung etc, außen bisher nur nen ***y aufkleber in blau ) bilder gibbet dann selbstverständlich auch
Also der ST hat doch hinten auch scheiben oder? dann nim bei nem Roten Auto doch auch roten Lack. ich hab bei meinem 1,4er hinten Trommeln, von daher wird da nix lackiert. Weil Trommeln Lackieren ist absolut Peinlich
Das sehe ich genauso weil das einfach nicht aussieht. Und wenn überhaubt könnte man die Trommeln Schwarz matt lackieren sieht aus wie Original.
ROT kommt immer noch am besten und schwarz werden die von alleine! http://www.fiesta-ka-forum.de/forum/gallery/files/1/3/3/0/pumasttel.jpg
Hehe gute Idee nur dass ich nicht keen Deutscher bin und daher auch nicht die deutsche Flagge drauf mache
orange find ich aber nich so toll auf nem roten auto .. dann entweder rot oder gelb .. aber orange wirkt nich find ich. entweder passend zum lack oder was kontrastreiches ... wie wärs mit nem hellen blau?