Bremsscheiben/Beläge von ATU???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von bluefiesta, 6. Mai 2005.

1. Amstaff

Amstaff Forums Inventar

Bei Reifen heist 2.Wahl das von 100 Stück vieleicht ein oder zwei nicht 100% sind(brauchen nur schönheitsfehler zu sein),dann wird die ganze Produktion als 2. Wahl verkauft,das heist nicht das sie Schrott sind,so wird es bei allen Teilen sein,aber davon mal abgesehen ich kaufe auch nur Putzmittel und Scheibenwischer bei ATU und sehr viel billiger sind die auch nicht habe letztens Federwegbegrenzer von raid 12,7mm bei dennen gekauft(brauchte sie zügig)24,00€ im eBay die gleichen 9,40€ + 4,00€ versand,kein Privatmann sondern mit Rechnung.
    Niemals so was auf dem Flohmarkt kaufen da wird man mit größter wahrscheinlichkeit beschissen.

2. XR2

XR2 Forums Inventar

@Borsti: is aber so

3. Lil'Jon

Lil'Jon Forums Weiser

Also bei solchen Sachen würd ich auch immer zu Ford gehen,.....auch bei Problemen, die kennen die Autos! So war das bei uns immer! Als so freie Werkstätten!

Kauf auch nur so Kleinigkeiten! Fußmatten, kleines Tribal, Putzzeug und ein Racegitter!
    Aber sonst naja,......!

Ist halt so, wenn man sieht wie unfreundlich die da manchmal sind und nicht wissen von was sie reden!

Mir wollte einer erzählen, dass ich das mit dem Racegitter nícht hinbekomme! Das Bild auf der Verpackung wäre nicht das Gitter sondern ein originaler Grill ohne Emblem,....aha??? Aber Werbung mit dem Bild machen sie für das Gitter....echt toll!

Naja auf jedenfall hat alles gut geklappt, von wegen "raussägen usw"

Gruss Benny

P.S. Und billiger wie sie ja werben, sind sie ebenfall nicht!