Hallo, vielleicht wurde danach schon einmal gefragt. Ich suche im freien Handel neue vordere Bremsscheiben für meinen ST, finde aber keine passenden.Gibt es die nur beim Ford-Händler? Hat jemand einen Tipp parat, eventuell auch die Original-Teilenummer zur Hand? Ich denke, die Scheibendicke wird neu bei 25 mm liegen. Danke! Gruß Michael
Da würde ich sagen: Falsch gesucht. Sowohl von Ford (1445625) als auch von den gängigen anderen Herstellern gibt es Bremsscheiben für den ST. Und damit erübrigt sich auch die Frage, ob es die nur bei Ford gibt.
Danke, mit Hilfe der OE-Nummer habe ich gerade günstig passende Bremsscheiben gefunden. Vorher wurden mir immer welche mit 23 mm Dicke angezeigt, wenn ich "Fiesta ST" eingegeben hab. Super!
Dann haste falsch gesucht Günstig ist aber nicht immer gut ATE Scheiben + Backen, sind momentan bei ebay sehr günstig.
Ich habe Motorcraft Scheiben und Beläge verbaut. War 2010 die mit Abstand günstigste Kombination die zu bekommen war.
gibte es zwei größen beim ST einmal 278x25 und einmal 258x22 ?? beide stehen für den ST angeblich komisch welche größe hat er denn nun
auf nach fragen bei unserem freundlichen sind es 278mm scheiben und die anderen gibts nicht fürn ST, also falls noch wer bei EBC bestellt die größeren scheiben nehmen