kann mir evtl mal jemand sagen was a. zwei scheiben von lucas kosten b. die beläge c. dieser dichtungs repertatursatz ( staubdings da, kolbendichtung ) und d. bremsschläuche wagen hat kein ä wie heißt das bremsteil an der hinter achse ? edis !? hab mich entschlossen es nun doch selbst zu machen, mir fehlt lediglich der 7er inbus schlüssel *grmpf*
bremsschläuche ca 40€ .Wieso müssen es Lucas bremsscheiben sein?Von Bosch kosten die ca 50€ , Beläge kosten bei Bosch ca 20€
was is denn an so zwei gammelschläuchen so tuer hauerha bosch ..... tzis hatte von denen werkzeug naja ^^ wenn die bremsen auch so gut sind gute nacht warum lucas ? lucas habe ich schon immer im bike gefahren, super zeug nur finde ich keine hp wo was angeboten wird, nur für bikes ate ist jetzt drauf bin ich nicht begeistert
ich halte von der marke bosch nunmal im allgemeinen nicht viel naja egal freie meinungsäußerung .....
zimmermann ? sagt mir nichts wie ist bei der marke die haltbarkeit ? preislicher unterschied zu ate ?
Hab gerade bei meinem 124er die hinteren Scheiben nach 300.000 (!) km entsorgt. Die vorderen hatten gute 200.000 gehalten. Und eh einer mit Langstrecke kommt: Großstadttaxi mit Automatik. Noch Fragen?
thx. hab die teile bekommen die lucas warn mir bissl ZU teuer *uff* den preis weiß ich jetz nicht mehr bin doch wieder auf den orginal kram von ford, jo ma schaun wie langs denn hält ...... :-? was muss auch der rechte sattel feststein das mir die scheibe einläuft .... verdammter mist :roll: