Hi Jungs sagt mal wo grig ich Bremsscheiben (Gelocht Geschlitzt ATE kein zimmermann) Bremsklötze (Ferodo ATE oä) Ich find im netz einfach nix. Wer hat was wer kann was empfehlen? MFG WASI
Schau mal bei www.at-rs.de Kann die vom Service her nur empfehlen, weiss aber nicht, ob da für dich das richtige dabei ist.
die beläge von ferrodo werden glaub ich grad von mk5_jas verkauft aber weiss net ob die noch da sind oder verkauft
Ferodo DS Performance hab ich hier noch liegen, sind aber nur für belüftete Scheiben. Bremsscheiben hab ich zwar auch noch, aber Zimmermann willst du ja nicht.
Frag mich was Ihr alle gegen die Zimmermann-Scheiben habt. :x Mit dem neuen Lochbild solls doch keine Probleme mehr geben. Gelochte und geschlitzt ATE giebt es nach meinem Wissen sowiso nicht! @mk5jas Ich habe meinen DS2000 bei ebay für 30,-- geschossen! NEU!
Nimm geschlitzte Brembo-Bremsscheiben und EBC Green- Stuf-f Bremsklötze, dann hast du eine Super-Bremsanlage.
Die innenbelüfteteten vom OMP sollen auch sehr gut sein und die vom Typ S/RS (geschlitzt, gelocht) giebt es seit kurzem auch mit ABE!