Hi ich habe mir heute ein paar Lieder von Musicload heruntergeladen! Nun möchte ich diese brennen aber Nero verweigert sich! Die Lieder sind im .asf-Format... Nero sagt mir das keine kompatible Datei gefunden wurde!! Weder als Audio, noch als MP3-CD.. Kann man dieses Format irgendwie ändern damit ich die Lieder brennen kann oder was muss ich machen?? Ich hab auch in dem kleinen Fenster auf "alle Dateien geklickt aber ohne Erfolg Vielen Dank für eure Hilfe.. MfG Basti
Ich komm da trotzdem nicht weiter.. Bei meinem WMP kommt dann die Meldung "Windows Media Player encountered an unknown error"... Ich weiss echt nicht weiter...
Da es verschiedene Player gibt die das alte Format nicht unterstützen, werden die Titel nur noch im asf-Format angeboten. Dieses Format kann über den Windows Media Player gebrannt werden. Schau mal hier nach. Hier wirst du bestimmt fündig, sieht jedenfalls im ersten Moment so aus. http://soft-ware.net/service/quicksuche.asp?q=1&suche=asf+to+mp3 Wünsch dir auf alle Fälle viel erfolg damit.
Das Problem ist halt das ich noch Windows ME habe und noch nen alten Media Player!!! Aber ich schau mal nach das was du mir geschickt hast @ Jogy
DIE DATEIEN SIND KOPIERGESCHÜTZT, wenn du sie wandeln willst, musst du sie zuerst cracken, was illegal ist. Und wofür sollte man das tun, wenn man die Titel legal erworben hat und die Lizenz das brennen zulässt. Man sollte allerdings auch die Systemvoraussetzungen des Dienstes lesen
@ *fordpower* Hmm, ist vielleicht nicht das richtige gewesen. Hab nochmal unsere Datennbank durchforstet und hab dir noch mal eine PN gesendet. Versuch es mal, ob dies funktioniert. Ich hoffe es.