nice work ! müsstest nur mal dein FZG schein mal erneuern lassen da brauchst ja ne halbe ewigkeit um was zu finden
Na entlich, dachte schon dir will den echt keiner eintragen. Bei welchem TÜV wast du dne jetzt und was hats gekostet ? Hab die kopie gelich ma abgespeicert, wer weis für was man die brauchen kann
Servus Hab den schon seit Februar eingetragen. Genaueres bei ner Cola auf´m nächsten treffen. Der scanner wollte nich so wie ich, deshalb nen Bild. @Skynet Danke, weiss ja wie´s gemeint is, sack! @Marxi Wo siehst du nen Schein? Dat is der Brief. @Blacki TÜV Heilbronn, da is noch nix neumodisches ala Schreibmaschinen vorgedrungen. Gruß, lowtech Plasma
Die kritzeln immer mit Kuli im Brief rum. Find das auch nicht so toll. Aber habs mir a la Maddin auch mal gespeichert...man weis ja nie.
Find das ja lustig woher die die Werte für Höchstgeschwindigkeit nehmen. Und auf veränderte Gewichte und Achslasten erst gar nicht eingegangen. Das nenn ich vorbildlich. Aber ich will dabei nicht vergesen dir zu gratulieren. Bin ja echt schon gespannt wie das dann mal endet.
Glückwusch zur Eintragung Ich wüsste mal gerne was das gekostet hat... Ich hab da auch noch son Problemfall :-?
Servus @Alex666 Nana, mal nich übertreiben, er hat´s ja immerhin eingetragen, alles hochamtlich! @FiestaKing Nur per PN, is aber nicht billig! @Dragon Schon von jeher legal, eingetragen is mir lieber. Gruß