moinz hat da vielleicht jemand was für mich? gestern sind meine felgen gekommen und der tüv hat nur unterlagen bis 7*15 für den Mk3 mfg
die Tüvler machen das hier nicht.. schicken mich alle zum IFM in essen.. (muss da zwar eh hin wegen nem Fahrzeugprojekt) naja doch mla dort termin vereinbaren..
TÜV Moers will sowas garnicht machen (deren aussage) auch wenn das IFM n Essen teuer ist.. aber da koennen nicht mal mehr die grünen was gegen sagen (die erstellen auch ABE´s und Berichte fürs KBA) werd ichs wohl dort machen lassen.. zusammen mit unserem Mondeo
die haben mir meine alus auch mit traglastbeschenigung eingetragen... die machen auch wie sie bock haben... in essen ist die typenprüfstelle, die kann richtig teuer werden
Ghostdriver hast Post Hab meine ganz normal per §21er eintragen lassen... Solange Achslast, Tacho und Freigängigkeit hinhaut warum sollte das einer nicht eintragen?
Mir wollten sie die 7.5x16er auch net eintragen. Beim Mk4 gab es die Größe ja mit Gutachten für. Aber für den GFJ gibt es keine 16zoll mit Gutachten. D.h. will das hier keiner eintragen, ich hab mir die Füße platt gelaufen.