Ich flipp noch aus... Kann man denn auf der gesamten Brock Homepeage, nicht auch irgendwo was bestellen, oder denen mailen??? :motz: Ich brauch immer noch dringend Radmuttern, aber die Reifenhändler bei uns in der Gegen sind alle scheisse, die führen kein Brock, also werde ich die da sicherlich nicht besorgen können. Kann mir einer sagen wo ich diese Fucking Radmuttern bestellen kann? :jammer:
oh mann oh mann du brauchst keine original Muttern von brock , nimm ne felge mit zum reifenhändler und der guckt eben was das für ne mutter ist und gut.ihr habt manchmal echt probleme leute :-?
Brock Car-Fashion GmbH Daunerstrasse 4 D-53919 Weilerswist-Derkum Telefon: +49 (0) 22 51 / 95 68 - 0 Telefax: +49 (0) 22 51 / 92 14 - 28 Nimmst Du Telefon =)
Aso, ich dacht ich brauch original Muttern... Naja, heute is ja leider Samstag, da kann ich anrufen so viel ich will, wird sich wohl keiner melden. Toll, aber mit der Felge kann ich auch ned hin, weil en Kumpel von mir die gerade hat um die Reifen drauf zu ziehen :-? @ Crussin: Wär doch langweilig wenn ich gar keine Probs hätte, mit dem Fofi hat man doch auch immer welche
Mesch ich hab auch Brock du gehst zum Reifenfuzzi und verlangst 16xRadmutter 12x1,5 kegelkopf fertig Gruß Chris
Oh man, VIELEN DANK; das war echt genau DIE AUSSAGE die ich brauchte... :B: :B: :B: Vielen dank für die Hilfe!!!
So, hab jetzt keinen Bock, schon wieder en neuen Thread aufzumachen, deswegen hier: Ich hab jetzt das Gutachten + Auflagen, und ich muss sagen das is ja jede Menge. EInige von euch hier haben doch auch die Brock B5, musstet ihr alle Spurplatten drauf tun, damit ihr die eingetragen bekommen habt? Ich hab hier sogar mal gelesen, das man bei denen ned mal bördeln muss. Hat einer von euch geschrieben. Ich kann mir nur beim besten Willen ned vorstellen, das man bei 7x14 So nen Act machen muss, wie es in den Auflagen steht?! :hmm: :gruebel:
Hm also ich hab ja die Brock B5 in 8x14 und bei mir sind es die gleichen Auflaen wie bei 7x14 weil das Gutachten für beide ist. Vorne hab ich 15mm Distanzplatten pro Seite damit ich keine LEB´s brauche passt ganz gut. Hinten hab ich 25mm pro seite verbreitert und rundum erstmal Federwegsbegrenzer morgen hab ich en Termin bei KBR Motorsport und dann denk ich mal wird das eingetragen. Danach kann ich immer noch experimentieren wieviel Federwegsbegrenzer ich rausnehme aber börteln ohne Radlauf ziehen macht keinen Sinn bei 8x14 weil die Lauffläche mit oder ohne börteln unter der Kotflügelkante steht. Gruß Chris
Hmmm, ja, bei 8x14, aber bei 7x14 auch Spurplatten? :jammer: Dann brauch ich die ja auch noch dabei wollt ich doch die Felgen den Monat schon drauf tun Und Federwegsbegrenzer... Oh man... Hätt ich ned gedacht, sind doch nur 7x14... So ein Fuck :evil:
Ja warte doch mal haste die Felgen denn schon drauf? Wenn es bei volleinschlag innen nicht schleift brauchst du schonmal keine Lenkeinschlagsbegrenzer bzw wenn mehr als 2mm Platz zwischen Reifen und Kotflügelinnenverkleidung sind. Federwegsbegrenzer brauchst du nur wenn du ihn diagonal auf Balken stellst und der Reifen an den Kotflügel kommt. Gruß Chris
Nööö, drauf hab ich die noch nicht. Ich dachte nur, man MUSS alles was da drin steht machen, egal obs schleift oder nicht, weil doch der Tüv die sonst ned abnimmt? Also ich mein ich muss ma sehen, was so passiert, wenn se drauf sind... Ich hab später sowieso noch vor Spurplatten drunter zu machen, aber nicht im moment.
Also ich kom gerade mal wieder vom TÜV und die Felgen tragen die mir so ein nur die Distanzplatten müssen runter :jammer: :jammer: Langsam hab ich echt die Schnautze voll alles läuft wunderbar nix schleift aber neeee. Jetzt darf ich die Radbolzen wieder umpressen ach man is doch alles kacke. Dann ist mein Wagen vorne wieder breiter als hinten wie sieht dat aus? Gruß Chris
Ja ist ne Einzelabnahme und das darf nur der TÜV. Und da war ich auch schon dreimal aber immer ne andere Begründung warum es nicht "geht". Naja jetzt hab ich die Platten wieder unten schleift nix aber naja die optik hat natürlich etwas gelitten naja jetzt werden die am Freitag eingetragen die Felgen besser ohne Platten als ohne Alus bei K3. Gruß Chris
Ach die bei Tüv haben doch alle einen an der Waffel... :roll: Hoff ma das ich den kulanten Prüfer von letzten mal wieder habe, der trägt ganz gut ein... :B: