Hi, seit kurzem vernimmt man beim Fiesta meiner Freundin ein geschwindigkeitsabhängiges Brummen von hinten rechts... - hat jemand ganz grob ´ne Idee, was es sein könnte? Es ist - soweit ich das bisher festgestellt habe - kein Fremdkörper im Reifen (Steinchen o.ä.)... :roll: Jmd. ne Idee? THX im Voraus! Krümel
Würde ich auch sagen. Denke auch das sich da ein Radlager verabschiedet hat. Wenn sich das wie so ein wummern anhört dann mach einfach mal ein neues rein. Ist recht einfach und schnell gewechselt und kostet auch nicht so viel.
Naja leicht ist was anderes. Man muss in die Trommeln noch die Lagerschalen einpressen. War zumindest bei meinen SKF Lagern extra welche dabei ob man die alten drinn lassen sollte will ich jetzt mal nicht behaupten ka. Hat einer ahnung davon habe meine mit gewechselt. Greetz Domp0r
vielleicht einfach ein Loch im Auspuff? Oder Schelle lose? Ein Radlager jault,heult oder singt mehr,das brummt eigentlich nicht
Bei mir war das aber immer mehr ein Brummen, wenn man das überhaupt genau definieren kann. Bock ihn hinten auf und dreh es mal und rüttel dran. Kann sein das es schwer geht oder auch das es zu viel Spiel hat. Ein bisschen Spiel ist aber normal.