Bruxsanol

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von hollowman, 29. September 2005.

1. hollowman

hollowman Forums Neuling

ich bräuchte mal dringend euren Rat! Ich kannte bisher nur Foliatec und so ne andere Tönungsfolie (M..). Jetzt habe ich erfahren, dass unmittelbar in meiner Nähe jemand ist der Bruxsanol (denke die Folie heisst so) Folien verklebt. Daher meine Frage - hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dieser Folie gesammelt? Besitzt diese Folie eine "gute" Qualität?

http://www.bruxsafol.de/1_5_folien_kfz.html#

2. fiesta-greece-girl

fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

Die einzige Folie mit lebenslanger Garantie ist die von 3M
    Ich habe die von Ilumar in alu light eine mit 6 Jahre Garantie. Da ich aber einen mk4 habe denke ich mir dass 6 Jahre mehr als genug sind.

http://www.clubfiesta.gr/forum/index.php/topic,224.0.html

p.s mein fofi sieht jetzt besser aus da auf dem foto noch die alten felgen sind. Na Ja schau auf die Folien eben nur....8)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  3. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

danke für deine Antwort - wenn sonst noch jemand von euch die Scheiben mit Folie hat tönen lassen dann bitte mal was für Folie ihr genommen habt.

4. TS
    hollowman

hollowman Forums Neuling

wollte mal fragen ob das bei euch auch ist - diese bläschen am rand - dort wo die folie ins schwarze - in den schwarzen rand übergeht - dort sind doch diese schwarzen pünktcchen wenn ihr wisst was ich meine oder liegt das nur daran, dass der Typ, der die folie verklebt das nicht richtig gemacht hat??:roll:

5. fiesta-greece-girl

fiesta-greece-girl Forums Fortgeschrittene(r)

bei mir sind keine blaeschen an den folien.
    der typ muss ein Anfaeger sein........:kopfwand:
    Hast du dich schon beschwaert????
    :evil: