Hallo suche für meinen dad ein einfaches und gutes Buchhaltungsprogramm, kann mir jmd da erfahrungswerte geben? danke
Datev...lol SageKHK, SAP, MKS Goliath, Rowisoft Blue... Wie viel darf es denn kosten und was muss es können? Einplatz?
Sollte nur für ihn sein. Kosten egal wisst was ich meine. Also eifnach nur Familienbuchhaltung ... sry hab mich nich gut ausgedrückt ^^
Da bekomme ich schon wieder den maximal möglichen Kotztreiz. Solche Aussagen sind hier in dem Forum aber leider nichts ungewöhnliches.
Ich kann die auch empfehlen Schließlich arbeite ich da, wo die Dinger entwickelt und produziert werden
für private zwecke seh ich das anderst... zumindest dann, wenn es keine kostenlose/günstige alternativ für private anwendungen gibt... was hier wohl der fall sein sollte
Rechtfertigt illegal Kopien bitte in einem anderen Forum. Dieses Forum dient nicht als Plattform fürs schönreden illegaler Downloads.
hallo, habe auch mal ne frage und zwar bin ich auf der suche nache einem programm für meine Firma. was könnt ihr empfehlen? habe kasse, Bank, Inlandsreiskosten abrechnung falls euch das was hilft. gruß Markus
Wenn du einen Steuerberater hast, der mit Datev arbeitet "Rechnungswesen Compact". Es gibt aber auch ein Tool für Excel mit dem man sein Buchhaltung machen kann, welches der Steuerberater dann (wenn er es nutzt) ganz einfach in sein Datev Rechungswesen einspielen kann. Würde ich mal nachfragen. Was ist an Datev so "lol" ?
Na die kosten Er wollte ja was "einfaches" haben...und da wird sich ausser nem kleinen programm von lexware, buhl wieso, sage pc-kaufmann nicht viel tun
Lexware easy oder Einzelversion "Buchhalter plus" (incl. Kassenbuch) und Reisekosten (mit Schnittstelle zum Buchhalter) gibt es bei div. Anbietern billiger, als wenn du direkt bei LEXWARE bestellst. eace: Vorteil: wenn das Geschäft gut läuft, dann kannst du die Daten immer noch in die höherwertigeren Programme von LEXWARE einbinden.