Bull-Audio CS-525.75 gut? 29€ hallo, ich hab bei a.t.u. für 29€ die (13cm) CS-525.75 lautsprecher gesehen (NEU, Reduziert), für 39€ sogar (glaub 16cm) cs-650.75 guenstiger.de spuckt da neupreis 54€ (cs-525.75) bzw. (cs-650.75) 58€ raus... ich hab bei meinem 96er mk4 noch die standard lautsprecher drine. radio: Alpine CDA-9812RB subwoofer: irgendsone blaupunkt aktiv rolle, reicht mir erstma, is nich das beste ^^ lohnt sich die bull audio lautsprecher zu holen? für den preis ist das doch top oder?:B
Für den Preis bekommst du Equipment, der diesen Preis rechtfertigt. Tipp, bleib beim original oder spar.
So schlecht sollen die Bull Audio Sachen wohl auch nicht sein. Angeblich steckt da ein namhafter Hersteller hinter und die Dinger sollen ihr Geld wert sein.
Dies ist korrekt, aber wie ich schon sagte. Für das Geld sind sie auch gebaut, erwarte also keinen Hörgenuss.
und besser wie standardlautsprecher sind die nich? das dies kein high end ist , ist mir bewusst, aber normaler preis 54€ und a.t.u. 29€ reduziert... ich will nur ein wenig besser sein wie serie halt^^