http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57292 &item=2483379331&rd=1 könnt ihr mir mal sagen, ob dieses vieh für death metal (also schnellen bass) taugt? weil soo teuer is ja ned.. hab ne rodek 480i endstufe macht der sub druck? wie is qualität (hab keine möglichkeit zu testen) BITTEBITTE SCHNELLE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja...ganz so weit würd ich nicht gehen ich kenn den woofer zwar nicht, aber Lightning Audio is doch schon gut vertreten im Geschäft... wie wärs mit nem Spirit L30 kost 100€ rum Wieviel Leistung hat die Rodek?
4x80W hat die Rodek! naja sache is halt die, das ich derzeit son megadicken EMPHASER EXTREME im auto hab.. nur das teil is so derbe groß, das ich eigentlich keinen kofferraum mehr habe... dazu kommt das der Emphaser für Metal nicht wirklich geignet ist.. eher für hiphop, techno und sonstigen Kot ^^ sobald irgendwelche doublebasedrum attacken in den liedern auftreten, dröhnt es nur noch anstatt zu ballern bin halt auf der suche nach nem GEILEN, NICHT ZU GROSSEN SUB welcher schnellen druckvollen Bass spielen kann ohne abzukacken =) achja und TEUER darf er auch nicht sein
hehe mir doch egal ;D obwohl manowar vielviel zu lahm is. sonst nimm doch irgendwie.. kein plan.. hardcoretechno oder son zeug ^^ probier einfach was aus und sag
Kennst du zufällig "The Now Noise"? ...böses Zeug... gibt nur wenige Anlagen, die es mit vollem Pegel sauber spielen können. Das Problem ist hier das Geld... es gibt recht viele Woofer, die sehr laut und dabei noch sehr schnell spielen können (nicht zwangsläufig kleine Woofer!). Vielleicht ist bei dir auch nur die Einstellung krum... vielleicht läuft er ja auch in geschlossenen Gehäusen gut. Wo in etwa trennst du ihn? Welcher Sub ist es genau? Welches Gehäuse, wie an der Rodek angeschlossen? Kann sein, dass sich da noch was machen lässt. Ansonsten ist der Spirit, den der Didi empfohlen hat sehr gut... ist aber mit seiner 2x4Ohm Spule nicht immer ganz praktisch und braucht vor allen Dingen auch ab 60l geschlossenes Gehäuse. Der L25 geht da schon mit weniger...
Hab auch zwei T3 von Emphaser, ich nehm' aber mal an, dass Deine die Vorgänger sind. Vielleicht liegt es auch daran, dass Du den nur mit 80Watt befeuerst ... also meiner kommt bei Metal wirklich sehr gut mit an der Steg ... und es sind 38er, also die Größe macht es sicher nicht! Welches Gehäuse hast Du?
@ Desty Welcher Emphaser EX ist es denn ? 12" oder 15" ? T2 oder T3 ? Was für ein GEhäuse hast du ? Geschlossen, Bassreflex oder Bandpass ? Ich hatte selbst einen Emphaser EX12T2 in 30Liter geschlossen an einer Emphaser EA475 (gebrückt an Kanal 3+4). Die Kombination war zwar nicht gut für Megapegel, aber es hat doch schon heftig gehämmert. Über Gebrumme konnte ich nicht klagen.