Cabrio-Sammel-Threat (Sollath, Aperto...???)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von niwo, 17. September 2014.

  1. niwo

    niwo Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich will hier mal versuchen, möglichst viele Fiesta Cabrio's zusammen zu trommeln...sei es als kleine Selbsthilfegruppe, zum allgemeinen Erfahrungsaustausch oder auch für etwas exklusivere Treffen/Ausfahrten ;)

    Also: Wir haben einen Sollath-Umbau, rot, wohl das Fahrzeug, was von fiestayoungtimer 2008 mal hier beschrieben wurde und bis Freitag bei mobile.de drin war.

    Wer hat hier noch was mit unbegrenzter Kopffreiheit (Calypso zählt net ;) )

    Ciao nico
     
  2. RyAn_Mk3

    RyAn_Mk3 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dietzenbach, Germany
    ich kenn eine weiße. er ist im kreis Gießen -Wetzlar oder so.
     
  3. TS
    niwo

    niwo Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...aber net hier im Forum, oder? Falls du den kennst, kannst gern mal einen Tip geben, dass ich hier bissle am suchen bin. Geht ja auch um Nachfertigung oder pfiffige Lösungen für Sollath-Spezifische Teile...

    Ciao nico