Hab das Canton 2.16 auch ma gehört, und dafür das es sogar wenn ich mich recht entsinne Testsieger war klingt es wie Arsch auf Eimer...
Also mein Konzept ist etwas Optik bzw Klang. Gedacht hatte ich an ein schoenes 2 Wege System für Vorne, bisher fahre ich dort mit einem 2Wege System von Impulse rum wo der HT im Spiegeldreieck eingebaut ist und aus meiner Sicht schon ein deutlich besseres Klangbild liefert als Original. Da die Türen aber komplett gedämmt sind ist dies ja eh wieder was anderes. Natürlich ist dies nicht das Maximum was man fahren bzw hören kann. Ebenso wollte ich hinten in die Seitenverkleidungen 2 á 16cm Lautsprecher Einbauen. Hier war meine Idee das Volumen dahinter zunutzen in dem ich alles Dämme und Luftdichtverschließe so das ein Geschlossenes Gehäuse entshet, daher die Idee mit den 16 Canton Kicksub Woofern. Ansonmsten dachte ich vll wieder an 2 -Wege System? Ja und ich weiß die Musik spielt vornm und nicht hinten D Dann wollte ich 2 á 30cm Subs in den Kofferraum verladen, denke ein Bassreflex wär ich wohl mit das beste. Preislich wollte ich etwa im 1000 Bereich bleiben wenn dies Überhaupt möglich ist.