"Car"freitag

Dieses Thema im Forum "Treffen und Veranstaltungen" wurde erstellt von timboo, 9. März 2010.

1. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

Bis man verbot kriegt und die Stadt verlassen muss :p

2. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

eben es ist feiertag und versammlungsverbot auf öffentlichen plätzen
    und solange die leute das nicht endlich akzeptieren werden die grünen uns auch weiterhin immer als kriminelle abstempeln.. gerade mit diesen aktionen sind die leute doch selber schuld..

3. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

naja, mir können se schlecht nen ob verbot erteilen

also am ziesak wüsste ich nicht, dass sie bisher welche verscheucht hätten, der baumarkt und der mäcces beschwert sich wohl auch nicht

die centro-security schon, wenn man in denen ihren parkhäusern rumsteht. warst du denn nicht letztes mal dabei, wo die das ganze parkhaus haben räumen lassen und platzverweise erteilt haben?

aber mich treibt da ehrlich gesagt nix hin, zu viele (meist markenfremde und davon wiederrum viele opel fahrende) geilekarre-spacken dort.

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  4. Piet

Piet Forums Inventar

Egal wo ihr hinwollt, bleibt aus Osnabrück raus.

1.Bringts eh nix, gibt direkt Platzverweis.
    2.Die Karre wird aufn Kopp gestellt um was zu finden.
    3.Ich will hier Ostern endlich mal Ruhe haben vor den Bullen und mich nicht immer rechtfertigen müssen warum ich soein Auto am Karfreitag fahre. Das ganze Jahr ist der Polizei das Auto egal, aber wehe es ist Karfreitag, dann bin ich gleich ein Rennfahrer. Mitmal ist das Auto zu tief, zu laut, zu schnell, zu hell, zu dunkel,getrunken hab ich bestimmt auch .....

Sonst stimme ich Ghostdriver vollkommen zu. Jedes Jahr aufs neue müssen welche Feuer im Haus legen wo sie selbst noch drin sind....

5. Ghostdriver

ich bin ebenfalls opelfahrer und bei GK angemeldet..
    manche leute sollten doch ziemlich aufpassen was sie wo schreiben.. sowas könnte mal schnell nach hinten losgehen..

6. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Halt mal die Füsse still.
    Ich halte die meisten bei GK auch für Spacken.

Sry, aber ein paar da habe ich echt gefressen und die dürfen mir nicht unter die Augen treten.
    Sebi weiß sicher noch was gemeint ist.

7. Ghostdriver

nur weils dort ausnahmen gibt heist es nicht das alle dort so sind..
    genauso wies hier auch einige gibt die man mit den "gk-spacken" dort vergleichen kann..
    und wenn sollte man sowas nicht verallgemeinern.. der ton macht die musik.. und man sollte schon überlegen WAS UND WIE man schreibt ganz einfach..
    aber manche leute beherrschen das system der differenzierung und eingrenzung durch sprache wohl einfach nicht..

8. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Tut mir zwar leid, dass du dich jetzt an den karren gepisst fühlst, aber es ist leider so wie ich es schreibe, ich bin nicht mehr bei gk, kein lust auf so nen spackenverein...klar das da auch normale leute sind, aber wenn da leute noch einen auf dicke hose machen, weil se einen noch fast umgefahren hätten wenn der nicht zu seite gesprungen wäre ist für mich irgendwann das fass voll.

und nen astra opc wollte mich auf der 516 (nur eine ausfahrt) bei 120 mal eben wegschieben, rechts überholen etc

Oh ja, ooooh ja :wand:

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  9. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich rede ja auch von denen die man selbst kennengelernt hat.
    Also brauchst DU dich nicht angepisst zu fühlen.

10. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

Kinder .... *kopfschüttel*
    chillt doch einfach

11. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

klärt mich mal büdde jemand über den "car"freitag auf? ist mir vollkommen neu, dass es da überall treffen gibt usw usw...bin neugierig :)

12. Piet

Piet Forums Inventar

13. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

check ;)

14. Ch1Ll0r

Ch1Ll0r Forums Semi-Profi

is mir bis heute aber auch neu gewesen mit diesem Carfreitag haha xD organisiert denn hier wer en treffen ne oder ?^^

15. Ghostdriver

nein es orgasnisiert nimand treffen am Karfreitag Versammlungsverbot herrscht und diese treffen somit illegal sind..
    was auch der grund ist weswegeen die grünen an dem tag vermehrt besonders umgebaute autos kontrolliert..weil es halt immernoch welche gibt die die szene mit ihrem treffen am Karfreitag in den dreck ziehen...

16. TS
    timboo

timboo Forums Profi

ach scheiß auf in den dreck ziehen....."www.ac-geisterfahrer.de" und gerade die schrift in verbindung mit "Deutschland" klingt jetzt auch ncith grad nach zusammensitzen und däumchen drehen(wobei ic hdas nicht außer frage stellen will)
    -nicht bös gemeint!

Dieses Versammlungsverbot bezweifel ich auch noch etwas wobei ich da auch ehrlichgesagt nicht genau bescheid weiß....

Aber ich denke die leute die "die szene" in den dreck ziehen sind andere als die die sich am Karfreitag "versammeln"...

17. Ghostdriver

was soll an der schrift sein? das ist Old Englisch und nicht alt Deutsch ;) wenn man keine ahnung hat ne ;)
    und wie soll man sich sonst nennen wenn man überall leute hat und nicht nur in einer stadt? wenn man schon versucht jemanden anzugreiffen sollte man sich vorher informieren oder wissen wovon man redet..
    ich sagte ausserdem VIELE nicht alle..
    Thema Differenzierung in der deutsche sprache..
    wenn man sich auf nem privatgelände mit 30 mann trifft hat ja keiner was dagegen..

18. TS
    timboo

timboo Forums Profi

Also hab grad mal gegoogelt und nix konkretes zum thema versammlungsverbot gefunden.

old english oder was auch immer...im ersten moment scheint es anders und da ist es egal was es wirklich ist...der eindruck den es macht zählt.Man assozieirt mit der schrift aufjedenfall eine andere ;) naja ist mir auch wurscht bleib bei deiner schrift und sei glücklich auf die woltlei ch überhaupt nicht hinaus!

19. mk5

mk5 Forums Inventar

Scheint sich aber wohl irgendwie geändert zu haben. Dieses Jahr gehts mit Polizeieskorte durch OS. Aber wo und wann und wie, weiß ich nichts genaueres.

20. TS
    timboo

timboo Forums Profi

Halten wir Fest....Nürburgring...Osnabrück und Paderborn ist am meisten los...viel spaß

Wenns wen interessiert ich fahr zum Ring (Brünnchen)