Carbon Haube

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tuningfragen" wurde erstellt von Jackhammer, 10. September 2007.

1. x0n`fleXus

x0n`fleXus Forums Weiser

joa gut .. aber warum sollte man eine normale motorhaube mit echt carbon laminieren ? das wäre unsinig weil man eigentlich durch die carbonhaube doch gewicht sparen will und nicht zur optik ..

2. BBS99

BBS99 Forums Inventar

man weiß ja nie auf welche gedanken manche leute so kommen ;)

3. Freakder

Freakder Forums Profi

Mal nebenbei, des heist nicht backen, das heist tempern. Ganz schön viel Halbwissen hier man man man.

@ Threadersteller, wenn ich so lese was du sagst, kauf dir ne Folie kleb die drauf und freu dich drüber oder noch besser lass es ganz bleiben.

Ihr könnt euch jetzt auch gerne aufregen das ich nur labere und keine Tips gebe, hab aber keine Lust hier paar Seiten zu schreiben, damit hier auch was rumkommt.

Grus Freakder

4. shell@castrol

shell@castrol Forums Fortgeschrittene(r)

Ich glaube, hier wird das Rad gleich neu erfunden :bier:

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Machen die auch Einzelanfertigungen?

6. xXxBeastxXx

xXxBeastxXx Forums Anfänger(in)

Seibon macht nur Massenware ala Honda. Teilweise auch Focus

7. XR2

XR2 Forums Inventar

also wieder mal uninteressant. Müßte man mal zu der Firma gehen bei der Abenteuer Auto für den 3-Liter-Golf auch war. Ist aber wahrscheinlich kaum zu bezahlen so ne Einzelanfertigung...

8. BBS99

BBS99 Forums Inventar

ja und dann wieder auf der heimfahrt das dach verlieren :schnarch: solche penner

9. shell@castrol

Hi,

ja, Einzelanfertigungen sind möglich. Machen aber auch andere Firmen, VIS, Spoon etc. *sicherlich auch welche in Deutschland*
    Größeres Problem wird der Preis, wenn sich viele Finden wäre sicherlich eine Sammelbestellung möglich. Aber alleine wäre der Preis für Dich sicherlich nicht lohnenswert.
    Wir haben mal Heckklappen anfertigen lassen bei Seibon, hat alles 1A geklappt. Leider war die Lieferzeit mit über 9Monaten schon ganz ganz übel.

Ansosten TÜV usw. legal nicht machbar. Und hier heulen eh die meisten rum wenn mal etwas nicht Eingetragen ist. ;-)

~~~Shell~~~

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  10. XR2

XR2 Forums Inventar

Ja klar, es finden sich sicher sofort 100 Leute die für einen 2er Fiesta eine Haube bestellen :D

Und ohne TÜV isses sowieso uninteressant

11. shell@castrol

also ich bin mir ganz sicher das sich max. 3Leute finden würde die eine nehmen würde. Im Forum schreien sowieso erstmal alle, ich will ich will. Dann die ersten: "ja aber ich kann erst in 2Monaten! Ratenzahlung in Ordnung?..."
    Aber ich denke mal das mit den 100Leuten war sowieso nur Ironisch gemeint ;-).

Genau, dann das Thema Tüv. 95% heulen rum wenn etwas nicht Eingetragen ist, was auch gut so ist:toll:. Mir persöhnlich ist das Thema vollkommen egal, wenn was passiert trage ich halt die Konsequenzen.