Hi jungs hab da mal ne bitte an euch, kann wer einer meine Motorhaube in Carbonlook darstellen? Danke schon mal für eure Mühe, sind leider Handybilder, werd mal wenn ich ne DIGIcam mal richtige machen..
:kotz: hoffe der shuh am bildrand stinkt nicht so stark das der lack abgeht ne schicker fofi. was sind das für scheinies!? und she grad wie ich auch ne günstige alternative zur ner hutze machen kann danke
Das ist OT dazu gibt es schon ein Thread. will keiner mal Carbon faken ? Sind die Bilder zu scheiße oder kann das keiner ? P.s. Das sind Punto scheinwerfer, naja wenn du ne woche Zeit hast und die Hutze hämmern willst dann mach das doch ?
@Roman Solltest mal häufiger ins MK3 Forum schauen. Da gibt es nen etwas langen Threat vom Spook über sein Auto. @Chris Ich kann mir nicht vorstellen das das mit Carbon gut aussieht. Würde meiner Meinung nach die ganze Oprik des Autos zerstören vei dem coolen Lack.
Also meine persönliche Meinung: Das würde das doch recht schicke Gesamtbild zerstören. Faken kann man das, ober nicht mit den Bildern. Die weiße Haube hat kaum Kontraste.
passt meiner meinung nach auch nicht zu dem Ping pong lack, Carbonhaube wirkt für mich nur bei nem Unilack und da am besten weiß
ihr übertreibt mal wieder voll.... in echt sieht das doch nich so beschissen aus wie da auf den bilder also ich find carbon hauben cool.... allerdings eher bei grünen autos (the fast and the furious) in deinem fall würd wohl auch eher die haube im gleichen farbton machen wie den rest....
also ich denk das würde netmal schlecht aussehen! zudem ... habt ihr noch nie NFSU 1 - 2 gespielt? auf den autos sehen carbon sachen auch nie wirklich gut aus, aber haben muss man sie trotzdem also du hast mein OK! vorallem weil der lack den du hast gut aussieht mit carbon! Faken von carbon is immer so ne sache, sieht meinstens nicht so aus wie in der realität! mach es jung! Gruß Freddy
so sieht das ganze doch ganz gut aus hm was kommt noch an die lufthuzen? kommt da plexiglas dran? oder kommt da noch gitter drum oder wie? ich würd noch irgendwie nen stück lackieren ähnl. wies jetz da auf dem bild aussieht dann kommt das bestimmt sau fett
cool danke.. naja auf dem scheiß Grundierten Weiß sieht man die konturen nicht so.. Deswegen sieht die Hutze so komisch aus Die ist in wirklichkeit um 1-2 cm angehoben. Habe da vor gitter reinzupacken.
kannst ja auch haupe lacken, dann in die lufthutze carbon reinmachen... kommt zwar keine luft mehr durch, aber naja eh nur spielerei^^
ich würds mal mit carbonfolie probiere.... denke nicht das es so schlecht aussieht.... und falls doch kannste die immernoch abmachen
also wenn dann würde ich die Folie nur rauf machen um zu sehen wie es mit Carbon ausschauen würde....
un wenns gut aussieht lässte dir ne richtige carbon haube anfertigen? oder kommt dann auf die jetzige nur ne carbonschicht? kenn mich da nich so aus
ne dann wird eine richtige carbon haube gemacht, zuerst wird ein abdruck genommen, und dann packen die da ein paar matten druff und schieben dat ganze bei 180 grad für 10min in den ofen. *G* Oder hab ich das mit ner Pizza verwechselt?
^^ naja is ja auch nich schlimm.... hast halt ne pizza aufm motor... auch mal was neues und du wirst nie wieder hunger leiden rofl