Hi mädels ich hab da ma ne frage ich hab neulich in der ford szene meine ich bilder gesehen für ne carbon platte für das hintere nummernschild was bis übers schlos geht zu dem nen carbon kühler grill und scheinwerfer masken vieleicht wisst ihr wo ich die bekomme danke in vorraus mit freundlichen grüßen marc ach noch ne frage ich wollte mir morgen felgen bestellen die frage is ob das passt ich wollt emir die felgen von ms design bestellen die auch auf der seite sind die der rote fiesta druf hat nur leider sind mir die zu klein ich will sie mir in 8*18 215 und 8.5*18 225 bestellen meinter das passt ???
wirst du komplett ohne gutachten schwer eingetragen bekommen vorallem nicht ohne karroserie arbeiten, zu den carbonteilen von loder1899 gibt es eine kennzeichenhalterung in carbon optic vielleicht ist es das was du suchst
ich sag mal so die Felgen eingetargen zu bekommen wird eher das geringe Übel sein, die passend zu bekommen wird ne arbeit.
ja genau das mein ich den kenzeichenhalter nur auf der hp von loder is das dingen nich , zu den felgen ich war heut morgen bei meinen ford händler des vertrauens und die wahren der meinung das das looooooooocker passen würde
8.5x18 wird käumlich passen, egal was für eine ET. Fürs Carbon kannst du auch selbst laminieren oder mit Carbonlookfolie beziehen. Mit Geschick wird das ganz gut.
gute frage was die für ne et haben ford meint man müsste nur die kanten umlegen da die aber ja schon umgelegt sind meine soger serie dürfte das passen
kannste doch eigentlich auch ausrechnen mit den felgen die du im moment drauf hast 1 Zoll mehr in der breite und 1 in der höhe Zollstock nehmen anhalten und du weißt ob es in etwa passen könnte
hab so ne platte am hinteren kennzeichen http://www.ck-clan.de/member/bender/pics/index.php?file=./my%20fofi/100_2509.JPG preis weiss ich nicht musst mal bei loder anfragen
ja genau die platte mein ich doch danke , ja ich hab ma geguckt müsste gehen nur die frage is ob das passt wenn der no was tiefer kommt
Passen ja, in Holland habe ich auf einem kleinen Ford Treffen auch schon Fiestas mit 19" und Focus(se?) mit 20" Felgen gesehen. Nick Burthons Focus aus England hatte sogar 22 Zoll Felgen (ältere Tuning Zeitschrift). Mit entsprechender Bearbeitung wird das sicherlich machbar sein und eine Karroseriewerkstatt wird die Kotflügel mit Sicherheit auch so hinbekommen das sogar 19" Felgen passen würden. Der TüV würd das bestimmt auch dann abnehmen ist halt nur eine Preisfrage :Heul: sowie alles was mit Autos zu tun hat Am besten fragst du mal bei OWler der hat doch 18Zoll Felgen auf seinem schicken ST wies da mit dem Platz aussieht.