hoi, hat jemand die hbp 1502 von carpower? oder vll schon mal gehört? für den günstigen Preis sieht das sehr interessant aus. ich überlege ob ic damit meinen Axton Bass antrieben soll.
also die 1502 hab ich nich drinnen, aber für meine Frontanlage nutze ich die HPB-602. Bin damit sehr zufrieden. Aber wenn du was feines willst empfehle ich dir die WANTED-2/300 von Monacor, die nutze ich fürn Sub und die is :toll::herz: zu bekommen sind die sachen am besten bei ebay, da ist ein Händler der fast 25% auf den UVP gibt mfg
die wanted kenne ich.finde die auch gut,nur die HBP hat fast identische angaben und kosstet nicht mal die hälfte.klar sind da dann abstriche zu machen,aber ich hab bs jetzt nichts schlechtes über die HBP serie gehört.
Is im absoluten low budget berriech bestimt keine schlechte endstufe, mehr aber auch net. Die wanted reihe kann ich wirklich empfehlen, mehr power fürs geld bekommt man sonst nirgends.
haste die denn überhaupt schonmal gehört? Low budget klingt so als ob du da nur nach dem Geld urteilst. das man nicht das selbe erwarten wie bei TopMarken endstufen ist mir klar,aber ich suche ja kein Highendmodell.sondern möchte nur wissen ob die fürs Geld ok ist.
wie gesagt, bin mit meiner kleinen HPB recht zufrieden, hat halt aber deutlich weniger einstellmöglichkeiten als die "dicke". der hauptsächliche unterschied liegt im tiefpässen: wanted: 12 db/Okt. HPB: 6 db/Okt. aber schau mal hier, da hab ich mich beraten lassen denn ich wollte auch erst die HPB nehmen für den Sub Klickst du mich Seite 1 Unten und seite 2 anfang gehts um die endstufen mfg
hmm,das die flankensteilheit nur bei 6db liegt ist mir garnicht aufgefallen.ist echt was wenig. na denn such ich noch bissl weiter...
habt mich überzeugt,ich nehm doch nicht den HBP... bin aber noch nicht ganz schlüssig welcher es sonst wird...
Hi! Was hälst du denn von der Sinus Live A-1500? Soll wohl ganz gut für ihr Geld sein, und auch schon unter 200€ zu bekommen... Vielleicht kennt die ja jemand hier....